Zeigt her eure Brixtons

ich habe tatsächlich schon überlegt mir ein nummernschild für vorne zu besorgen.. ;)
mir gefällt das auch.
allerdings ist es so weit ich rausgefunden habe in europa verboten, wenn kein oltimer mit originalausstattung.
macht ja auch sinn. im fall eines unfalles ist das ding wie ein hackbeil für andere verkehrsteilnehmer.

falls ich mich irre mit dem verbot bitte ich um richtigstellung. würde mich freuen.

eine schweizer firma bietet miniaturausgaben aus leder als alternative an.
... sind aber nicht ganz so cool.
Kennzeichen Plate aus Leder - Götz Manufaktur - Jetzt online Bestellen!
 
heute schön ne große runde gedreht, von norderstedt über die A7 durch den elbtunnel,
dann auf die köhlbrandbrücke, durch den hafen und dann über die B75 nach buchholz.
bei dem tollen wetter draußen was gefuttert und eben über die A261/A7 wieder nach
haus "gebrettert", bergab 113 h/km 😅 wollte ja rechtzeitig zum anpfiff zuhause sein,
da war nix mit gemütlich über die dörfer zurücktuckern..

bh1.jpg


bh2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben