Zeigt her eure Brixtons

Leider letzteres…
Beitrag im Thema 'Katzenaugen-Thread'
Katzenaugen-Thread
Die Frage ist, wie groß muss die reflektierende Fläche sein? Ein wenig ist ja noch vorhanden. Ich glaube nicht das sich jemand an der guten Arbeit von @Idzero stört. Die Funktion ist ja nach wie vor da.
Ergänzung ()

Hab mal das verlinkte Video vom ADAC geschaut und die genannten Paragraphen gegoogelt. Das macht es nicht besser, von wegen deutschem Recht oder EU-Recht, Alter des Fahrzeugs und Bestandsschutz....Blabla. Fakt ist, dran müssen seitliche Reflektoren an aktuellen Maschinen sein, über die Größe finde ich keine Angaben. Allerdings ist mit Aufkleber vermutlich die vergebene E-Prüfnummer dahin. Bedeutet für mich persönlich folgendes. Ich finde die Aufkleber klasse und lasse es gerne auf eine Diskussion ankommen. Bussgeld bei fehlenden oder z.B durch Taschen verdeckten Strahlern, 15€. Soweit die Angaben in dem Artikel richtig sind. Im Endeffekt muss das nal wieder jeder für sich entscheiden. Wichtig ist...nicht erwischen lassen, dann gibt's auch keine Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meine bisher längste und schönste Tour durch den Schwarzwald gefahren.
Zuerst vollgetankt und dann ab nach Calmbach. Dort auf die L294 mit einem kurzen Stopp an einem Forellen-Park bis Freudenstadt. Zu einem tollen Aussichtspunkt, über eine der geilsten Strecken nach Oppenau und weiter zu den Allerheiligen Wasserfällen, dann nach Baiersbronn. Von dort zur Nagoldtalsperre wo ich mir ne Spezi und ne Currywurst genehmigt habe. Dann gings gemütlich nach Hause.
Topspeed Berg ab waren 117kmh, auf der ganzen Strecke wurde ich nur von 2 Motorrädern überholt und sonst auch nie das Gefühl gehabt, dass ich zu langsam bin und Autos drängeln. 😎✌🏼
Ach und in Freudenstadt habe ich an der Ampel neben einer Bmw R18 First Edition gestanden - die sieht ja mal geil aus mit ihrem 1800ccm Boxermotor 🤤
Screenshot_20210612_181033.jpgIMG_20210612_103219-01.jpegIMG_20210612_185431.jpgIMG_20210612_185530.jpgIMG_20210612_122319-01.jpegIMG_20210612_185636.jpg
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben