Zeigt her eure Brixtons

👍
Ergänzung ()

Hey Argilas
Endlich!
Glückwunsch!
wie gesagt, allzeit gute Fahrt
“immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen
und Ketten-und Felgenbruch”
wie wir Biker so schön sagen
😎🤙🏻😍😘👍🏍💨
Ergänzung ()

Nachtschicht .... bin gerade auf die Idee gekommen mir ein X in die Katzenaugen zu Plotten .
Zwei für mich bitte!👍
 
IMG_20210603_102034_1.jpg
Heute morgen zur ersten kleinen Langes-Wochenende-Tour gestartet. Mal Gepäcktasche einem Test unterziehen 😁.
In Regen bin ich auch gekommen. Regenausstattung muss ich verbessern/vervollständigen und vor allem Gespür für aufkommenden Platzregen schärfen sowie meine Wahrnehmung für Unterstellmöglichkeiten verbessern 😅
 
Heute das Wetter genutzt und ne 170km Tour genau vor dem Regen zu Ende gebracht. War sogar Zeit für nen Eiskaffee in Augsburg, ein kleines Picknick am See und ein zwei nette Fotos. LG und gute Fahrt
BastiundBullet
20210604_132317.jpgbastiundbulletwaldmitvisir.jpg
 
Perfekte Umgebung für die Felsberg, schöne Bilder ✌🏼
Danke Dir! Bin auf einer Landstraße mit 90kmh durch den Wald gedüst und hab aus dem Augenwinkel einen Holzstapel gesehen und das gleiche gedacht. Blick in Rückspiegel, bremsen, Feldweg, Fotos :)
Ergänzung ()

Schicke Bilder.
Vorm Regen?
da habe ich ja mal glück gehabt heute :)
War um 16.30 zu hause um 17.00 hats gekübelt..
 
Die Crossfire bekommt auch ihren Auslauf. Aktuell etwa 8.888km am Tacho.

Die letzten Tage war ich mit einer 890 Duke und einer 690 SMC-R unterwegs und muss sagen, mir fehlt absolut nichts mit der Brixton.

Für die Straßen hier im Mühlviertel einfach das perfekte Moped.

Eine SMC als Zweitbike zum Blödsinn machen wäre trotzdem ganz lustig 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210605_110323.jpg
    IMG_20210605_110323.jpg
    263 KB · Aufrufe: 19

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben