Zeigt her eure Brixtons

Heute einmal kurz den Berg hoch, trotz Einfahrphase musste ich voll aufdrehen um nicht unter 30kmh zu kommen. In gebirgigen Gegenden ist das Einfahren nach Handbuch nicht möglich. Was soll's.
 

Anhänge

  • 20210618_171440.jpg
    20210618_171440.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 30
Heute 210 km durch den Nordschwarzwald nach Rheinstetten mit der Fähre über den Rhein, nach Bad Bergzabern, durch den Pfälzer Wald nach Eppenbronn und dann über Hornbach durchs Bliesgau zu meinen Eltern nach Ormesheim gefahren. Die neue Hecktasche passt super, hält Bombenfest und es geht ordentlich was rein: Sonnenbrille, Sony a6400 mit Sigma 30mm 1.4, Badehose, kurze Hose, frische Unterwäsche, gel, ladekabel, Geldbeutel..
Einfach mega, bin so happy mit der Brixton. Habe jetzt 2850km drauf und sie rennt richtig gut vorwärts 🤩IMG_20210619_183738.jpgIMG_20210619_183615.jpg
 
In welchem Gang warst du? 🤔
Zuerst im 2. dann musste ich in den 1. schalten
Ergänzung ()

Vielleicht sollte erstmal der Begriff "Berg" genauer definiert werden, bevor hier wieder wilde Spekulationen kommen.
Bregenz-Fluh Wirtatobel Steigung 20 %
Ergänzung ()

Oder die Frage wo er wohnt.
Unser höchster berg ist knapp 160 über nn
Bregenz-Vorarlberg-Österreich
Hausberg ist Pfänder: 1064 m
Vorarlberg höchster Piz Buin: 3400 m Österreich: Großglockner: 3800 m
Ergänzung ()

....von Vorteil wäre eine Steigung in % , dann könnte man da prinzipiell Schlüsse draus ziehen oder gar Vergleiche anstellen...
20% Steigung ohne groß Anlauf zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den richtigen Bergserpentinen kann das schon sein , da ist man ständig am schalten, erster, zweiter, nächste Kehre runter in den ersten, ist doch vollkommen normal. Auch mit der GS500E war mein linker Fuß permanent in Bewegung. Ist ja kein 130ps Automatik Auto
 
Zuerst im 2. dann musste ich in den 1. schalten
Ergänzung ()


Bregenz-Fluh Wirtatobel Steigung 20 %
Ergänzung ()


Bregenz-Vorarlberg-Österreich
Hausberg ist Pfänder: 1064 m
Vorarlberg höchster Piz Buin: 3400 m Österreich: Großglockner: 3800 m
Ergänzung ()


20% Steigung ohne groß Anlauf zu holen.


Ah, da war ich auch schon öfter. Irgendwo in der Gegend läuft auch eine 125er von uns.

Mit der Crossfire hab ich mich auch schon über den einen oder anderen Pass in Vorarlberg/im Bregenzerwald gekämpft.
 
hiho,
abgenommen ist sie als zweisitzer noch nicht, aber da arbeite ich dran...
das durchschlagen hatte ich in einem vorherigen post bereits geschildert, habe die stoßdämpfer auf die höchste stufe eingestellt, kunststoffkappen über die schraube gezogen und somit das problem behoben...
wenn frau/kind nun auf dem 2ten sitz sitzen, passiert nichts mehr...
@Katerhai, danke für das lob, spiegel folgen noch...
gruß
@sir black gibts schon was neues zwecks Tüv-abnahme?
Grüße
 
Zuerst im 2. dann musste ich in den 1. schalten
Ergänzung ()


Bregenz-Fluh Wirtatobel Steigung 20 %
Ergänzung ()


Bregenz-Vorarlberg-Österreich
Hausberg ist Pfänder: 1064 m
Vorarlberg höchster Piz Buin: 3400 m Österreich: Großglockner: 3800 m
Ergänzung ()


20% Steigung ohne groß Anlauf zu holen.
20% ...das is ne Ansage, mein lieber Scholli..:oops:😲
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben