Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Wir sind im Sept. 19 noch an den Bodensee gefahren... Schwarzwald ... Bodensee ... offenes Verdeck
wird schon
versicherung im 90 Euro da lohnt ein Saisonkennzeichen nicht
 
hab mal wieder Bei KSR / Brixton eine Mail abgesetzt
Antwort
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Brixton Motorcycles!
Die ersten Fahrzeuge werden demnächst ausgeliefert.
Wenn Sie also bereits eine vorbestellt haben, sollten Sie Ihre Rayburn 125
in den nächsten Wochen erhalten.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß damit!


mal schauen was in den nächsten Wochen bedeutet
 
Habe gestern bei meinem Händler angerufen. Mitte des Monats sollte wieder ein Schwung Felsbergs eintreffen :)
 
Warum die an den Containern noch keine GPS-Tracker montiert haben, ist doch eine reine Frechheit, wenn man bedenkt, wie sehnsüchtig hier manche aus dem Forum auf ihr neues Lieblingsspielzeug warten.

Ich fühle mit euch! 😩
 
Manche tun's.
Aber die werden den Teufel tun, das dem Endkunden zu verraten.

Von mir auch eine große Schippe Mitgefühl!
 
Ich habe bei meinem Händler gesagt ich kaufe gleich eine Crossfire 500 X. Er hat aber noch nichts gehört von einer Lieferung. Laut Brixton soll ja alles im August erhältlich sein. Bin gespannt wie lange wir noch warten können.
 
Die meisten Modelle sollten im Laufe vom August kommen, teilweise halt eher zum Ende hin.

ABS Modelle voraussichtlich im September, Sunrays 10/2020 wenn man jetzt eine bestellen würde.

Schwarze Crossfire 500 und beide Crossfire 500X auch im September, silberne Crossfire 500 soll zumindest meine Ende August kommen.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
 
Wie kommst du denn überhaupt auf solche Aussagen? Ich denke das wird von Händler zu Händler bzw. von Region zu Region unterschiedlich sein.
Ich warte auf meine Cromwell mit ABS, da hieß es definitiv August. Ihr macht mich total nervös, wenn ihr immer von September sprecht! :eek:
 
Das ist nur eine Momentaufnahme für Fahrzeuge die jetzt bestellt werden.

Zu 100% weiß man es halt erst wenn sie dann da steht.

Meine Crossfire sollte ursprünglich auch schon früher kommen, aktueller Stand ist Ende August, konkretes Datum gibt es noch keines.

Die Region oder der Händler machen da nur minimale Unterschiede weil die Fahrzeuge Containerweise ankommen.

Wie gesagt, alle Angaben ohne Gewehr ;)
 
Macht mich nicht traurig Leute! 😟 Dieses gewarte macht mich Wahnsinnig! Habe Anfang Juli bestellt. Die hatten damals eine letzte Felsberg CBS rumstehen. Ich bereue langsam echt, dass ich nicht einfach die mitgenommen habe...
 
Danke für die Infos, Sam.
Ich denke auch, dass die 500er eher Ende August kommen, was ich zwar Schade finde aber was will man machen.
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben