Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Mitte/Ende August sollte schon passen, drübern wird der Container scheinbar be- bzw verladen.

Das so ziemlich alles verkauft ist was rüber kommt kann ich bestätigen, die Rayburn, Crossfire XS und Felsberg XC die wir rein bekommen sind aber teilweise noch frei.
 
@SeriousSam macht wieder Hoffnung ... manche Tage braucht man sowas ...Danke

Das so ziemlich alles verkauft ist was rüber kommt kann ich bestätigen, die Rayburn, Crossfire XS und Felsberg XC die wir rein bekommen sind aber teilweise noch frei.
wie meinst Du noch Frei ? doof das ich in Süddeutschland wohne
 
Noch frei bedeutet noch nicht verkauft, die stehen dann bei uns auf Lager
 
Das fühlt sich irgendwie wie wie Vater werden an. Bei den einen kommt es gefühlt nie, und bei den anderen ist es schon vor der Bestellung da.🥳
 
Wollte mir eigentlich auch die Rayburn bestellen. Habe dann von meinem Händler aber erfahren, dass ich in der Warteliste auf Platz 11 gelandet wäre. Aus diesem Grund und der angenehmeren Sitzposition habe ich mich dann doch für die Felsberg entschieden :)

Konnte mit meinem Händler auch ausmachen, dass er mich bei der nächsten Lieferung von Felsbergs benachrichtigt, ob ich die Maschine haben will (Bin ja erst noch am B196 dran bis Mitte August). Musste ihm da leider schon einmal absagen. Bei der nächsten Nachricht sage ich aber zu und wenn ich die Kiste notfalls nach Hause schieben muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh dich, war auch schon am überlegen ob ich eine von nem anderen Händler hole.
Aber bin grad auf Dienstreise und muss noch neues Zuhause für die Kleine herrichten.Also noch kann ich warten.😭
 
neues Zuhause für die Kleine herrichten.Also
richtiger Nachwuchs ? dann hätte ich auch andere plane :) .. Daumen drück
bei mir kommt einmal im Monat das Enkelkind :)
Ergänzung ()

. Bei der nächsten Nachricht sage ich aber zu und wenn ich die Kiste notfalls nach Hause schieben muss :D

ich müsste meine über den Schwarzwald fahren nicht so gut bei einem neuen Moped ( Drehzahlen ) ich hol Sie mit dem Hänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den richtigen Nachwuchs lässt sich mein großer hoffentlich Zeit.
Und meine kleine Ist noch nicht soweit für nen Freund.
Aber meine kleine Asiatin bekommt ein Carport.
 
Ich habe auf meine Sunray vier Wochen gewartet, mitte Juni bestellt.
Steht jetzt in der Garage, weil Zulassung und Führerscheinstelle erst mitte August Termine frei haben 😭
 
Gibt gerade nur die Möglichkeit Online einen Termin zu vereinbaren, und da gab es keinen früheren.
 
Hurra Ich habe heute den lang ersehnten Anruf bekommen das das Moped sein Nummernschild hat und abgeholt werden kann. Also rein in Bus und Bahn und nach kuzen Papierkram ab nach Hause. Ist schon nicht schlecht muss man sich aber erst mal dran gewöhnen. Ist halt kein Roller mit kleinen Reifen und 50 ccm. Mensch und Maschine müssen erst noch zu einer Einheit verschmelzen;). Da ich noch einige Sachen beim Händler holen muss (Betriebsanleitung Serviceheft ) Gerade noch mal in der Garage gewesen den Anblich und Sound geniessen bemerke ich doch das die ABS lampe auch bei laufendem Motor leuchtet Auf der fahrt nach Hause war noch alles ok Morgen direkt mal den Händler ansprechen.
Also bis dann und bleibt alle oben
 
Hurra Ich habe heute den lang ersehnten Anruf bekommen das das Moped sein Nummernschild hat und abgeholt werden kann. Also rein in Bus und Bahn und nach kuzen Papierkram ab nach Hause. Ist schon nicht schlecht muss man sich aber erst mal dran gewöhnen. Ist halt kein Roller mit kleinen Reifen und 50 ccm. Mensch und Maschine müssen erst noch zu einer Einheit verschmelzen;). Da ich noch einige Sachen beim Händler holen muss (Betriebsanleitung Serviceheft ) Gerade noch mal in der Garage gewesen den Anblich und Sound geniessen bemerke ich doch das die ABS lampe auch bei laufendem Motor leuchtet Auf der fahrt nach Hause war noch alles ok Morgen direkt mal den Händler ansprechen.
Also bis dann und bleibt alle oben
Die ABS Leuchte leuchtet auf meiner Felsberg nach dem Start auch auf bis ich mich zum ersten Mal in Bewegung setze. Passt so
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben