Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Ich habe meine am Samstag a gezahlt und Vertrag gezeichnet, bekomme die Brixie Mitte August wegen Urlaub.
 
Bin jetzt sowieso total durch. Schreib mir am besten einen Zettel :)
 
Die Sunray meiner Frau war die, welche beim Händler im Verkaufsraum stand - da mussten wir nicht warten.
Und was meine Felsberg 250 angeht... Ich wollte eigentlich das Modell mit der braunen Sitzbank haben - allerdings auch nicht "unbedingt". Der Lieferant meines Händlers hatte nur die mit der schwarzen Sitzbank verfügbar (und konnte keine Aussage zur Lieferzeit der anderen treffen). Also habe ich die mit schwarzer Bank gekauft... ¯\_(ツ)_/¯

Wir konnten also (fast) sofort losfahren.
 
Mein Händler erzählte was von: "fast alles ausverkauft bei Brixton, die kommen mit der Produktion nicht hinterher ..."
Kannst Du das bestätigen @SeriousSam ?
 
ich warte seit 21.04.wenn es im Sept nicht kommt werde ich wohl überlegen ob ich storniere
 
So langsam mag ich nicht mehr jede Nachricht ist meist ein verschieben nach hinten
Ich war schon am überlegen ob ich eine umgebaute überholte Virago kaufe oder eine Rebell und sie selbst umbaue
 
Habe gestern meinen Händler angerufen, leider konnte er mir auch nichts neues berichten. Die Aussage "irgendwann Mitte / Ende August" steht immernoch und neue bzw. genauere Infos gibts keine. Inzwischen hoffe ich ja, dass es wenigstens dabei bleibt und es nicht noch September wird. r Ein paar sommerliche Wochen will ich dieses Jahr schon noch nutzen mit der Brixi.
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben