Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Noccon

Mitglied
Beiträge
24
Servus zusammen! Ich habe meine Cromwell diese Woche bestellt und muss laut Händler 4-7 Wochen warten, bis ich sie fahren kann, alle Bikes im Shop waren schon verkauft. Wie sind da eure Erfahrungen in den letzten Wochen gewesen? Corona sollte für die Logistik ja eigentlich keine großen Hindernisse mehr darstellen? Sind 6 Wochen realistisch, oder hat jemand länger warten müssen? Interessieren würde mich vor allem wann ihr bestellt habt und wann ihr sie letztendlich abholen konntet. Danke für euren Input :)
 

Philipp

Mitglied
Beiträge
78
Felsberg 125 ABS am 24.4 bestellt... warte immernoch 😋.
Dachte mir schon das die angegebenen 3-4 Wochen Lieferzeit vom Händler (wegen corona) sehr sportlich sind.
 

Eland88

Mitglied
Beiträge
25
Motorrad
Brixton SK8
Ich habe meine SK8 am 02.06.2020 bestellt und die soll wohl nächste Woche zum Händler geliefert werden. Bin gespannt!
 

SeriousSam

FTR1200S & Classic 350 Treiber
Beiträge
867
Motorrad
Indian FTR1200 S, RE Classic 350
SK8 sind was ich weiß noch lagernd, wir haben auch einige da.
Die nächste Lieferung mit anderen Modellen sollte in 6-8 Wochen kommen.
 

Noccon

Mitglied
Beiträge
24
Aber kommt dann einfach immer eine beliebige Anzahl unterschiedlicher Brixtons im Container zu KSR und werden dann von den Händlern "reserviert"? Oder kommt nur in Container, was auch wirklich bestellt wurde? Dann wäre ja meine Brixton noch nicht in dem Container, der schon auf dem Weg ist?
 

SeriousSam

FTR1200S & Classic 350 Treiber
Beiträge
867
Motorrad
Indian FTR1200 S, RE Classic 350
Container wird immer voll gemacht mit bestellten und Lagerfahrzeugen. Produziert werden eh alle Modelle damit wieder alles in Europa verfügbar ist.
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.622
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
ich hoffe meine Rayburn kommt wie angedacht Anfang Juli .. bestellt Mitte April
:) Daumen drück ....
 

WildesTier

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
Black Brixie ist eine Felsberg in schwarz
Felsberg 125 ABS bestellt am 26.04 und warte noch 😟 ...
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.622
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
schön(oder nicht schön) das andere auch leiden beim Warten :), macht es ein wenig Leichter
 

db091981

Mitglied
Beiträge
35
Motorrad
BRIXTON SK8 125ccm
Hab meine SK8 bestellt und angezahlt 2 Tage später stand sie beim Händler, 2 Wochen später (heute) warn endlich die Papiere da. Jetzt nur noch den Ärger mit anmelden hinbekommen. Das erste mal das mich Corvid-19 so richtig nervt. Mal schauen wann sie endlich vor meiner Tür steht.
 

stanolli

Mitglied
Beiträge
251
Motorrad
Cromwell 125 ABS schwarz
Hab meine SK8 bestellt und angezahlt 2 Tage später stand sie beim Händler, 2 Wochen später (heute) warn endlich die Papiere da. Jetzt nur noch den Ärger mit anmelden hinbekommen. Das erste mal das mich Corvid-19 so richtig nervt. Mal schauen wann sie endlich vor meiner Tür steht.
Kann man das Skateboard und Halterung komplett abmontieren? Finde das Modell Mega, nur das Board wollte ich. Beim fahren nicht dran haben.
 

db091981

Mitglied
Beiträge
35
Motorrad
BRIXTON SK8 125ccm
Hy klar board kannst/musst sogar beim fahren abmachen, die Halterung ist bei mir schon ab. Mann könnte die Halterung eventuell biegen und hätte nen passenden kofferträger.
 

SeriousSam

FTR1200S & Classic 350 Treiber
Beiträge
867
Motorrad
Indian FTR1200 S, RE Classic 350
Kann man einfach demontieren, wenn man es dem Händler sagt kann er es auch von Anfang an gleich herunten lassen.
 

Why Sixteen

Mitglied
Beiträge
24
Motorrad
Felsberg
Moin, 25. Mai geordert, ein paar Tage später schon gestreichelt und am 05. Juni vom Hof gefahren.
Schöne Grüße aus HH
 
  • Like
Reaktionen: GBG

Schakal

Mitglied
Beiträge
127
Motorrad
BX125X "Felsberg" in Grau
Hingefahren, ausgesucht, Felsberg zeigen lassen, umentschieden.....mitgenommen.....ach ja: im Januar, vor Corona 😄
 

Bombin

Mitglied
Beiträge
40
Habe im April eine 125 Sunray in Silber mit ABS bestellt, die im Laufe des Juni’s geliefert werden sollte. Stand jetzt, kann der Liefertermin nicht angegeben werden. Laut meinem Händler kann KSR keinen Liefertermin für die silberne nennen.

Mein Händler hat mir Empfohlen die Bestellung auf eine rote Sunray zu ändern die er hat.

Wartet jemand von euch auch noch, ohne Lieferdatum?
 

Ähnliche Themen

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Zu groß für die Brixton?(186cm) Oder was tun für mehr Streckenkomfort?

Ich und meine Italienerin....

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Oben