Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Noccon

Mitglied
Beiträge
24
Servus zusammen! Ich habe meine Cromwell diese Woche bestellt und muss laut Händler 4-7 Wochen warten, bis ich sie fahren kann, alle Bikes im Shop waren schon verkauft. Wie sind da eure Erfahrungen in den letzten Wochen gewesen? Corona sollte für die Logistik ja eigentlich keine großen Hindernisse mehr darstellen? Sind 6 Wochen realistisch, oder hat jemand länger warten müssen? Interessieren würde mich vor allem wann ihr bestellt habt und wann ihr sie letztendlich abholen konntet. Danke für euren Input :)
 
Felsberg 125 ABS am 24.4 bestellt... warte immernoch 😋.
Dachte mir schon das die angegebenen 3-4 Wochen Lieferzeit vom Händler (wegen corona) sehr sportlich sind.
 
Ich habe meine SK8 am 02.06.2020 bestellt und die soll wohl nächste Woche zum Händler geliefert werden. Bin gespannt!
 
SK8 sind was ich weiß noch lagernd, wir haben auch einige da.
Die nächste Lieferung mit anderen Modellen sollte in 6-8 Wochen kommen.
 
Aber kommt dann einfach immer eine beliebige Anzahl unterschiedlicher Brixtons im Container zu KSR und werden dann von den Händlern "reserviert"? Oder kommt nur in Container, was auch wirklich bestellt wurde? Dann wäre ja meine Brixton noch nicht in dem Container, der schon auf dem Weg ist?
 
Container wird immer voll gemacht mit bestellten und Lagerfahrzeugen. Produziert werden eh alle Modelle damit wieder alles in Europa verfügbar ist.
 
ich hoffe meine Rayburn kommt wie angedacht Anfang Juli .. bestellt Mitte April
:) Daumen drück ....
 
schön(oder nicht schön) das andere auch leiden beim Warten :), macht es ein wenig Leichter
 
Hab meine SK8 bestellt und angezahlt 2 Tage später stand sie beim Händler, 2 Wochen später (heute) warn endlich die Papiere da. Jetzt nur noch den Ärger mit anmelden hinbekommen. Das erste mal das mich Corvid-19 so richtig nervt. Mal schauen wann sie endlich vor meiner Tür steht.
 
Hab meine SK8 bestellt und angezahlt 2 Tage später stand sie beim Händler, 2 Wochen später (heute) warn endlich die Papiere da. Jetzt nur noch den Ärger mit anmelden hinbekommen. Das erste mal das mich Corvid-19 so richtig nervt. Mal schauen wann sie endlich vor meiner Tür steht.
Kann man das Skateboard und Halterung komplett abmontieren? Finde das Modell Mega, nur das Board wollte ich. Beim fahren nicht dran haben.
 
Hy klar board kannst/musst sogar beim fahren abmachen, die Halterung ist bei mir schon ab. Mann könnte die Halterung eventuell biegen und hätte nen passenden kofferträger.
 
Kann man einfach demontieren, wenn man es dem Händler sagt kann er es auch von Anfang an gleich herunten lassen.
 
Moin, 25. Mai geordert, ein paar Tage später schon gestreichelt und am 05. Juni vom Hof gefahren.
Schöne Grüße aus HH
 
  • Like
Reaktionen: GBG
Hingefahren, ausgesucht, Felsberg zeigen lassen, umentschieden.....mitgenommen.....ach ja: im Januar, vor Corona 😄
 
Habe im April eine 125 Sunray in Silber mit ABS bestellt, die im Laufe des Juni’s geliefert werden sollte. Stand jetzt, kann der Liefertermin nicht angegeben werden. Laut meinem Händler kann KSR keinen Liefertermin für die silberne nennen.

Mein Händler hat mir Empfohlen die Bestellung auf eine rote Sunray zu ändern die er hat.

Wartet jemand von euch auch noch, ohne Lieferdatum?
 

Ähnliche Themen

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben