Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

das mit Euro 5 würde mich auch interessieren, gilt das nicht sowieso schon für alle neu zugelassenen Motorräder in 2020?
 
Die 500er hat schon EURO 5, die 125 wurde ja schon vor längerem Typengenehmigt, ob da eine Umstellung nötig wird werden wir bestimmt erfahren, bisher wäre mir aber noch nichts bekannt.
 
Erst vor kurzem Steht auf dr Brixton HP für die Rayburn verfügbar ab 01.07.2020
Voher stand 3. Quartal
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Auf der Homepage steht ab Juli bei der Rayburn, geplantes Versanddatum habe ich aber noch keines im System, haben auch ein paar bestellt.
 
@SeriousSam Kannst du uns da ein bisschen mehr dazu sagen? Betrifft das (ABS erst wieder September) nur Bestellungen ab jetzt oder auch schon Vergangenheit? DE+AT? Alle Modelle? Woher hast du die Info und wie sehr kann man sich darauf verlassen? Wäre ein Grund für mich auf ein Modell umzusteigen, was schon verfügbar ist.
 
Mehr weiß ich aktuell auch nicht, ein Kollege hats mir mitgeteilt, der hat mit ihnen telefoniert.
Was DE angeht weiß ich nichts, gehe aber davon aus dass das gleich bleibt.

Dein Händler soll sich einfach mit dem Importeur kurzschließen, der kann zu spezifischen Fahrzeugen und laufenden Bestellungen sicher mehr sagen.
 
in der Fahrschule hat der Motorrad Fahrlehrer gekündigt, heißt b196 werden keine geschult ... hab also mitt Juli meinen schein nicht
ist nicht ganz so schlimm
 
Zur Klarstellung:

Ich verkaufe in der Arbeit unter anderem Brixton. Der ein oder andere hier kennt mich auch schon persönlich, ist einfach eine Herzensangelegenheit für mich, deshalb bin ich hier privat und in meiner Freizeit aktiv.

Für konkrete Anfragen hab ich auch meine Mail Adresse von der Arbeit hinterlegt falls mal jemand Teile oder ein Fahrzeug braucht.

Hier im Forum trete ich als Privatperson auf, also wenn ihr eine Brixton bei Händler XY gekauft habt und ein Lieferdatum wissen wollt kann ich euch nicht weiter helfen.

Wenn ich etwas weiß das ich euch mitteilen darf mache ich das natürlich, aber zumindest theoretisch sollte jeder Brixton Händler gleich viel wissen wie ich.
 
in der Fahrschule hat der Motorrad Fahrlehrer gekündigt, heißt b196 werden keine geschult ... hab also mitt Juli meinen schein nicht
ist nicht ganz so schlimm
Das ist aber schon Pech mit dem Fahrlehrer. Wenn Deine Brixie früher kommt dann lebt Ihr eben in wilder Ehe..;)
 
hoffe nicht sonst muß mein Bruder sie holen :)
aber im Gegenzug darf ich sein Triumph nicht fahren :)
 
Meine SK8 steht seit letzter Woche beim Händler (besellt am 02.Juni). Und heute -sofern die Zulassung erfolgte- kann ich sie endlich abholen :)
 
Ich hoffe hier nicht Unbehagen auszulösen, jedoch ist die Gegend um Chongchijng von heftigen Unwettern heimgesucht worden.
Letztendlich stammen ja unsere Brixies von dort.:oops:
 
Ich habe heute mal wieder mit meinem Händler telefoniert, nach wie vor keine positiven oder negativen Updates. Er vermutet die Lieferung in KW 28/29 bei KSR, somit könnte ich voraussichtlich in KW 30/31 meine Cromwell abholen. An sich sollten die Container ja schon unterwegs sein, daher sollten die Unwetter zumindest für die Bestellungen von Anfang Juni und früher nicht betroffen sein. Offizielle Infos durch KSR an den Händler gab es hierzu aber wohl bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da meine Fahrschule B196 praxis stunden stopp hat kann ich eh nicht Fahren
 
Ich habe auch Mitte Juni bestellt. Letzte Woche Woche wurde mir auch noch KW 30 als voraussichtlicher Liefetermin genannt
 
Ich habe meine Cromwell letzte Woche gekauft, bestellt hat sie jedoch der Händler schon viel früher. Soll angeblich am 22.07.2020 kommen. Bin mal gespannt. Da mein Händler auch ein gutes Stück weg ist melde ich sie selbst an, aber mach ich Online - auch ein neues Abenteuer neben dem neues Terrassenzaun jetzt am Wochende :)
 
Ich habe meine Cromwell letzte Woche gekauft, bestellt hat sie jedoch der Händler schon viel früher. Soll angeblich am 22.07.2020 kommen. Bin mal gespannt. Da mein Händler auch ein gutes Stück weg ist melde ich sie selbst an, aber mach ich Online - auch ein neues Abenteuer neben dem neues Terrassenzaun jetzt am Wochende :)

Hast du in Grevenbroich bei Zweiradtechnik Flöck bestellt/gekauft?
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben