Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Hallo Leute, es scheint sich ja so langsam etwas zu regen. Erst einmal allen, die ihre Brixton bereits unterm Hintern haben, bzw. schon einen festen Liefertermin genannt bekommen haben, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir rührt sich noch nix (Händlerkontakt vom 04.07.). Alle meine Kumpels, die die B196-Erweiterung mit mir gemacht haben, fahren schon lange ihre Mopeds (Honda, Yamaha u.a.). Die verarschen mich natürlich und raten mir zu einem anderen Fabrikat. Da kann ich ihnen aber nur den Mittelfinger zeigen. Ich bleibe bei der Felsberg. Die oder keine!
Grüße aus Unterfranken
 
Hab meine exakt vor zwei Monaten bestellt. Da mein Händler weder Mails beantwortet noch an 📞 geht Zweifel ich langsam daran...
 
Wieso dein Händler keine Mails beantwortet weiß ich nicht, aber in den letzten 2 Monaten ist auch nicht wirklich was angekommen.
 
Nee, heute ist zu warm. Selbst in Jeans und der leichten Flanelljacke gehste da kaputt, sobald man steht 🥵
 
Ich hab das Moped gerade abgeholt. Toller Laden und Inhaber mit Plan. Wenn ich mich nachher gesammelt hab, mache ich Mal ein Foto. Da stand noch eine rote Sunray und eine schwarze Cromwell. Wer von euch kriegt die denn?

Habe dort Ende Juni eine Felsberg ABS in grau bestellt und warte leider noch auf einen konkreten Liefertermin.
 
Egal wo du die bestellst, konkreter als "September" gibts für ABS Modelle nicht


Habe dort Ende Juni eine Felsberg ABS in grau bestellt und warte leider noch auf einen konkreten Liefertermin.

Das hat er mir heute auch gesagt. Allerdings bist m.M.n. dort wirklich gut aufgehoben wenn dein Moped kommt. Ich habe den heutigen Nachmittag damit verbracht alles was mir ins Auge fiel, auf korrekte Befestigung zu testen. Alles korrekt, soweit ich das beurteilen kann.
 
Macht euch keine Sorgen, ich verkaufe Brixton und voraussichtlicher Liefertermin für meine Crossfire500 die wir ursprünglich schon im April bestellt haben ist mittlerweile "Ende August"
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben