Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

ja am 08.07.2020 bestellt in Grau/Silber
Und hab letzte Woche Freitag schon vom Händler bescheid bekommen. Bestellt hab ich In Königswinter/Bonn
 
Habe in der selben Woche auch eine Cromwell ABS in Grau/Silber bestellt... Hoffentlich bekomme ich auch demnächst gute Nachrichten :oops:
 
Hallo zusammen,
Habe gestern mein erstes Bike gekauft eine Rayburn, aber muss noch bis nächste Woche auf die Papiere warten. Ich habe über 2 Wochen gewartet.
Gruß
Vom Neuen
Ja dann Glückwunsch. Andere warten hier schon seit Monaten da drauf. Siehe @HapeRayburn oder auch ich.
Hast du sie live gesehen? Wie war dein Eindruck?
 
Guten Morgen habe mir am Montag eine Felsberg angesehen und gleich gekauft warte nur noch auf die Papiere. Dort stand auch eine X 500 in Silber. Was für ein Geschoß.
 
Hallo!
wer wartet auch noch auf eine silberne ABS Sunray? Mein Score liegt derzeit bei 11 Wochen (20.05.2020). Ich hoffe ich bin nicht alleine 😀Falls jemand eine in den letzten Wochen neu mit eigenen Augen gesehen hat bitte kurze Rückmeldung. Lg
 
Warum wird ein gebrauchtes Bike für einen höheren Preis als der Neupreis angeboten? Wer soll denn das kaufen?
Naja, wenn es Lieferengpässe gibt kann das funktionieren ... Ich musste während dem Corona-Lockdown eine zusätzliche Webcam anschaffen.
Da zu der Zeit wohl alle im HomeOffice waren gab es effektiv überhaupt keine zum Standardpreis (=regulärem VK). Die Preise lagen damals auch bei gebrauchten Teilen zum Teil bei Faktor 3!
 

Ähnliche Themen

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben