Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

ich bin heute aus lauter Verzweiflung mit dem Retro Roller rumgefahren :)
 
Hallo zusammen
Ich kann dann meine wohl diese Woche abholen es hängt jetzt nur noch daran wie schnell die auf dem Zulassungsamt sind. Papiere sind wohl dort, Sunray steht bezahlt beim Händler. Ich hätte da aber noch eine frage. Kann es sein das der Höcker der hinten auf die Sitzbank kommt nicht mehr als serienmässiges Zubehör dabei ist sondern nur noch als Zubehör gegen Aufpreis ( Behauptet mein Händler ) Auf der Brixtonseite ist der Höcker nicht beim Zubehör mit dabei
Sonnige Grüsse aus dem Rheinland
 
Hallo zusammen
Ich kann dann meine wohl diese Woche abholen es hängt jetzt nur noch daran wie schnell die auf dem Zulassungsamt sind. Papiere sind wohl dort, Sunray steht bezahlt beim Händler. Ich hätte da aber noch eine frage. Kann es sein das der Höcker der hinten auf die Sitzbank kommt nicht mehr als serienmässiges Zubehör dabei ist sondern nur noch als Zubehör gegen Aufpreis ( Behauptet mein Händler ) Auf der Brixtonseite ist der Höcker nicht beim Zubehör mit dabei
Sonnige Grüsse aus dem Rheinland
Nein auch nicht als Zubehör. Die Sunray hat jetzt die Sitzbank von der haycroft. Da kann man den höcker leider nicht befestigen. Du müsstest die Sitzbank austauschen.
 
wenn Du Zubehör kaufen möchtest kauf dir Lieber den Rayburn Sitz wenn er verfügbar ist.. das sieht sicher auch Cool aus
 
Ist halt ein 1 Sitzer und ob das bequem ist weiß auch niemand.
Dazu müsste man noch die Sozius Fußrasten demontieren und das Moped auf 1-Sitzer umtypisieren.
glaub mir das ist Bequem !!!! , oder muß es ....schon der langen Wartezeit wegen😁
 
Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert, es wird immer noch auf den Container/Bestellung von Mitte Juni gewartet.😭
 
Habe meine 2019 gekauft. Die stammt noch aus der Zeit wo Brixton kein ABS verbaut hat. Ich hab stolze 2 Monate gewartet und dass ohne Corona
 
Meine Crossfire 500 wird wohl erst Ende August kommen. Felsberg XC, Crossfire XS demnächst und Rayburn Mitte August.
 
Ja, ich, sogar direkt gekauft (mit ABS).
Am 30.06. bei Hoffmann in Hamburg erfragt - da war dann eine im Zulauf. Also am 01.07. Kaufvertrag fertig gemacht. Ne Woche später war sie dann tatsächlich beim Händler. Seit 16.07. bin ich mit dem Ding unterwegs.
Da geht es Dir besser als mir. Hab exakt die identische Maschine eine Woche später bei Hoffmann geordert und nun warte ich. Und warte.
 
Je mehr ich hier mitlese, muß ich feststellen, das ich mit meinen nicht ganz 3 Wochen Lieferzeit im Juni/Juli, trotz Corona, verdammtes Glück hatte mit meiner Felsberg. 😬
 
Maschine und Papiere sind beim Händler. Papiere bekomme ich zugesendet weil Online Anmeldung. Maschine muss aber noch zusammengebaut werden und als Abhol Termin haben wir den 01.08. (Samstag) ausgemacht.
Geilomat 😀😀😀😀😀😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben