Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Ich will niemandem etwas unterstellen, aber da dieser Bereich öffentlich einsehbar ist (also auch ohne, dass man sich im Forum anmeldet), weiß ich nicht, ob es eine so kluge Idee ist, sein Kennzeichen abzubilden ;)

Abgesehen davon: Viel Spaß mit der Maschine :) 👍
 
war grad bei(m) HĂ€ndler(in)
und hab die Felsberg XC angeschaut COOL der Chrom Tank
seit Gestern sind Wohl wieder Mopeds durch den Zoll und werden auf die Speditionen verteilt
Angeblich ( laut Aussendienst ) sollen alle im November auf der Messe gemachten Vorbestellungen damit erledigt sein
:)
 

AnhÀnge

  • FBBE5E26-D70F-4378-905D-890519F94DD3.jpeg
    FBBE5E26-D70F-4378-905D-890519F94DD3.jpeg
    224,8 KB · Aufrufe: 40
war grad bei(m) HĂ€ndler(in)
und hab die Felsberg XC angeschaut COOL der Chrom Tank
seit Gestern sind Wohl wieder Mopeds durch den Zoll und werden auf die Speditionen verteilt
Angeblich ( laut Aussendienst ) sollen alle im November auf der Messe gemachten Vorbestellungen damit erledigt sein
:)
Sag mal mein Alter hast du deine Gurke immer noch nicht? 😁😅
 
Ja dann GlĂŒckwunsch. Andere warten hier schon seit Monaten da drauf. Siehe @HapeRayburn oder auch ich.
Hast du sie live gesehen? Wie war dein Eindruck?
Ja live gesehen, war leider nicht wie auf den Fotos von Brixton. Der Schwingsattel sieht in echt nicht hochwertig aus. Aber trotzdem gekauft und muss warten bis die Papiere nĂ€chste Woche da sind. Mich wĂŒrde interessieren ob man den Schwingsattel gegen eine Sitzband tauschen kann.
 
Sag mal mein Alter hast du deine Gurke immer noch nicht? 😁😅
nope und die Crossfire 500 vom SeriousSam lÀsst auch noch auf sich warten
Laut Brixton/ KSR werden die ersten gerade ausgeliefert da hat wohl Toni die allererste, ohne Ledertasche und mit Sozius Fußrasten bekommen

nicht immer gut wenn man das erste einer neuen Serie bekommt... red ich mir jetzt mal ein... duck und weg:cool:
 
Hmm eine Inspektion ist gemacht worden, sĂ€mtliche Schrauben mit Fett und Kupferpaste eingesetzt, aber Ich hatte bei bestellung schon ein ungutes gefĂŒhl mit der ABS Variante....gehabt....
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

ZurĂŒck
Oben