Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Ja, ist eine 2020.
Ich gehe mal stark von plug'n play aus...?
 
Denke Mal das da auch nur mit Wasser gekocht wird und nicht extra etwas umgemodelt wurde.
 
Ist die frage ob es das einen wert ist oder die Halogenlampe gegen eine hochwertige von Osram tauscht, wäre die kostengünstigere Variante. ;-)
 
Ist die frage ob es das einen wert ist oder die Halogenlampe gegen eine hochwertige von Osram tauscht, wäre die kostengünstigere Variante. ;-)

Jap, so sehe ich die Alternativlösung auch.
Nehme immer "Phillips X-Treme Vision 150" für unsere Autos, super Erfahrungen damit gemacht. Da kann plötzlich auch ein Oldie Licht 😉
Gibt eine neue Version davon, nennt sich "Racing-Vision 200", die kenne ich allerdings noch nicht.
Kosten nen Euro mehr, aber das lohnt sich echt.
 
Ja, die Philips macht da schon was her. War auch ganz erstaunt, als ich die bei unseren Muttischiffen eingebaut habe und plötzlich der Baum in 200m noch erkennbar war (ohne Fernlicht ;) ).
Aber wir wissen alle, dass die Original-Birne nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
 
Ist die frage ob es das einen wert ist oder die Halogenlampe gegen eine hochwertige von Osram tauscht, wäre die kostengünstigere Variante. ;-)
LED ist schon ein Unterschied... die Scheinwerfer mit Prüfzeichen kosten nunmal mehr. In der Bucht oder alibaba bekommt man aber auch günstigeres
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben