Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Habe mir auch gerade eine neue Sunray bestellt. Der Händler meint Ende März wäre die wohl da. Ist das realistisch?
 
Yepp in China wird ja auch bei mini Ansteckung Zahlen ALLES dicht gemacht ausser Arbeitsstätten
 
Von der XS? sieht ja prinzipiell genauso aus wie die 2020er Modelle
Hi es hat sich ja auch nicht viel geändert zu 2020, bei der Cromwell und der Sunray hat sich farblich etwas geändert. Sonst bei allen das Tankemblem und der Scheinwerfer ,für Euro 5 der Kat und die Lambdasonde ob es bei der XS noch ander Farben gibt weiss ich nicht ist bei Brixton online nicht zu sehen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte diese Woche auch eine neue 2021er Cromwell gekauft, ich warte nur noch bis der Händler die Papiere bekommt das ich sie anmelden kann.
Mein erstes Moped seit langen wider, nach meiner geliebten Schwalbe.
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben