Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Für alle die es interessiert, Albrecht in München ha die letzten Maschinen für dieses Jahr bekommen. So 8-9 Stück.
Ergänzung ()

Aber alles schon verkauft.
 
Keine Sunray, außer meiner beim Service 😄 sorry

Stehen beim Cityroller beim Fasanenhof

Heute habe ich spontan beim cityroller in Stuttgart vorbeigeschaut.
Gerade erst gestern kamen anscheinend nochmal ein paar sunrays rein 🙂
Da musste ich natürlich gleich zuschlagen!

Neben den neuen sunrays stehen beim cityoller noch etliche chromwells und felsenbergs, die auf neue Eigentümer warten 😉
 
Ein Stuttgarter Treffen wir definitiv organisiert im Frühling. Sind ja jetzt doch einige aus dem Raum Stuttgart! Und viele von uns haben ihre Mopeds vom City Roller :D
 
dann können wir diesen Thread ja bald zumachen :)
sehe ich da Alu Fußrsaten und Hebelwerk ? von der Haycroft ?
 
na dann haste ein "Sondermodell" :) das Alu Hebelwerk ist eigentlich auf der Haycroft
wie ist das so von der Fuß Position ?
Ich bin ja nicht so groß und Trotzdem erwische ich mich mit der Ferse an der Bremshebel Aufnahme
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben