Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Wir haben im Juni eine bestellt, die kommt voraussichtlich Ende Oktober.
Für die die später bestellt wurden haben wir noch keinen Termin.
 
Hallo Alle zusammen! Hat jemand zufällig Infos wann die Sunrays geliefert werden? Gab es schon Lieferscheine?
 
Meine Cromwell, bestellt am 29.07 in Trier (war schon im Zulauf), kam am 23.09 an. Morgen hab ich den Termin auf der Zulassungsstelle. Der B196 ist eingetragen. Sollte morgen wettermäßig im Raum Saarbrücken - Trier nicht die Welt untergehen, hole ich sie zu mir nach Hause. Vielleicht sollte ich mir vorher noch ne Regenkombi im Polo besorgen. 😅
 
Meine cromwell bestellt am 3.8. Ist noch nicht da. Gestern hab ich mit meinem Händler telefoniert, der meinte das er die Rechnung schon bekommen hat und das es darum nicht mehr lange dauern wird.
 
Meine war frisch beim Händler eingetroffen (am 13.08.), ich bekam von Kleinanzeigen eine Push-Nachricht, 10 Minuten später hatte ich telefonisch zugesagt, dass ich sie nehme. Musste dann noch 3 oder 4 Tage warten bis die Papiere gekommen waren und zwei weitere Tage später habe ich sie zugelassen und abgeholt. War also einfach Zufall/Glück, dass gerade eine angeboten wurde... 🤷🏻‍♂️
 
Ich hatte Glueck, habe auf meiner Urlaubstour im August meine SK8 durch Zufall in MacPom bei einem Händler im Schaufenster gesehen. Da WE war blieb ich noch bis Montag mit meinem Womo in der Nähe und kaufte sie dann. Meine Womotour ging noch weiter, so liess ich die SK8 beim Händler, der Brief musste eh noch angefordert werden. Auf meiner Heimreise holte ich sie dann ab und fuhr die 455 KM in einem Rutsch nach Hause. Meine Crossfire 125 XS stand ganz frisch bei einem Händler um die Ecke, Brief hatte er schon, also schwupps gekauft und mitgenommen.
 
Liebe Kollegen,

auch ich habe einen voraussichtlichen Liefertermin Mitte Oktober (2020.. ;) )für meine Sunray erhalten.
Ich hoffe auf einen goldenen Herbst und bin erleichtert dass die Wartezeit bald um ist.

Wenn sie da ist und das Customising beginnt melde ich mich endlich mal in einem anderen Therad als "Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?" :D
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben