Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Du meinst das Moped liefern die, aber die Papiere erst wenn es bezahlt ist? Wieso liefern die denn dann das Moped ĂŒberhaupt aus? 😁
Ich glaub nicht, dass es daran liegt. Naja ich weiss es nicht. Hat auf jeden Fall gut getan sich hier kurz auszuheulen. Was anderes als abwarten bleibt mir eh nicht ĂŒbrig. :p
 
Naja... Die Mopeds sind ja quasi Kommissions-Ware.
Und ein Brief ist schneller zu versenden als ein Moped.
 
war bei mir auch so...bin vom saarland nach mĂŒnster gefahren, moped mitgenommen und den brief 2 tage spĂ€ter per einschreiben bekommen...
kann mir schon vorstellen, dass die teile erst bezahlt werden mĂŒssen, bevor der brief verschickt wird....
gruß
 
Brief geht erst raus wenn die Rechnung bezahlt ist .
Die Moped können vorher kommen da oft mehrere HĂ€ndler angefahren werden.. je nach GrĂ¶ĂŸe
 
Wollte, dass mir Helge (Kawasaki Team Hamburg) mein Moped zulÀsst (Deutschlandweiter Zulassungsservice). Er hat mir aber gesagt, dass er das nicht mehr bis Donnerstag zur Auslieferung schafft. Aber Er könne mir sofort alle Papiere (Fahrzeugbrief) senden, dann könne ich am Mittwoch selbst zur Zulassungsstelle gehen! So geschehen letzte Woche! Alles hat perfekt geklappt!
Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die HĂ€ndler es handhaben! Genau wie beim Thema B196 In einem anderen Thread. Da hatte ich eine 100% und teure Fahrschule.
 
Wollte, dass mir Helge (Kawasaki Team Hamburg) mein Moped zulÀsst (Deutschlandweiter Zulassungsservice). Er hat mir aber gesagt, dass er das nicht mehr bis Donnerstag zur Auslieferung schafft. Aber Er könne mir sofort alle Papiere (Fahrzeugbrief) senden, dann könne ich am Mittwoch selbst zur Zulassungsstelle gehen! So geschehen letzte Woche! Alles hat perfekt geklappt!
Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die HĂ€ndler es handhaben! Genau wie beim Thema B196 In einem anderen Thread. Da hatte ich eine 100% und teure Fahrschule.

Wie teuer/gĂŒnstig war die Zulassung+Schild??
 
Doofe Frage: Welche Papiere habt ihr bekommen? Ich habe nur die "Zulassungsbescheinigung II" und von Brixton selbst noch ein "EC Certificate of Conformity" bekommen. Fehlt da nicht noch Teil I der Zulassungsbescheinigung?
Ist mein erstes motorisiertes Zweirad und hab deswegen keine Ahnung đŸ€·â€â™‚ïž
 
Stimmt, so rum wars. Hatte schon Bedenken, dass ich irgendwas fĂŒr die Zulassungsstelle vergessen hab :eek:
Danke, dann kann ich heute ruhig schlafen :)
 
Kollege wollte sich letzte Woche eine Cromwell bestellen, aber der HĂ€ndler hat abgewunken und ihm erklĂ€rt das keine Bestellungen mehr fĂŒr Euro 4 Maschinen angenommen werden.
 
@Gravey
kannst ja hierherfahren dann hast schon 200KM auf der Uhr wenn Du daheim bist :)
 
Hat jemand zufÀllig irgendwo eine neue Sunray ABS gesehen? Möchte nur wissen ob sie wirklich ausgeliefert werden.. :D

_______________
Wartezeit: 124 Tage / 17 Wochen und 5 Tage / 4 Monate 😮
 
6E1EEEC7-298D-41F9-A29A-87B803623248.jpeg

Endlich hab ich das Bike! Heute Morgen schnell angemeldet und abgeholt. Erste 60 km sind drauf, fÀhrt sich einfach so angenehm! Leider wird das Wetter ab morgen schlecht aber heute wird noch voll ausgenutzt.

Der Geruch vom Hitzeschutzband ist noch etwas unangenehm, aber das legt sich bestimmt nach 100-200 km.
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

ZurĂŒck
Oben