Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Hey!
WĂ€re jemand so nett und fasst mir noch mal die ganze Euro norm Geschichte mal zusammen?

Habe ich das richtig verstanden, das ich mir nÀchstes jahr keine brixton von diesem jahr anmelden kann, obwohl sie beim HÀndler steht?
 
Bei Roller Spree in MĂŒlheim.
Gab eben dort die Papier abgeholt.
Super nett. Keine ueberfuhrungskosten oder so.
Ach Cool da hab ich meine auch bestellt, ja dann Hoff ich mal das ich bald angerufen werde 😅😂Und dir natĂŒrlich ganz viel Spaß mit deinem neuem Motorrad ! :)
 
Ach Cool da hab ich meine auch bestellt, ja dann Hoff ich mal das ich bald angerufen werde 😅😂Und dir natĂŒrlich ganz viel Spaß mit deinem neuem Motorrad ! :)
Danke dir!
Wann und was hast du bestellt? Meine Maschine war beim Kauf schon unterwegs im Container.
Deine auch?
 
Man darf sich momentan nicht von Anzeigen auf ebay Kleinanzeigen tĂ€uschen lassen. Habe bei einigen Anzeigen (bevor ich meine Cromwell beim HĂ€ndler bestellt hab) mal angefragt und bei den meisten Anzeigen hieß es dann "ist schon weg" oder "ist nur noch in dieser Variante oder Farbe verfĂŒgbar" oder Ă€hnliches. Selbst mein HĂ€ndler, bei dem ich ja genau weiss, dass er keine Brixies mehr rumstehen hat, hat noch eine Anzeige bei Kleinanzeigen drin.
hiho,
diese erfahrung habe ich bei motorrad christiansen aus mĂŒnster nicht gemacht...
meine rayburn war in den ebay kleinanzeigen inseriert, habe dort angerufen, rayburn wie beschrieben vorhanden, termin zur abholung klargemacht, anhĂ€nger ans auto, auto vollgetankt, vom saarland nach mĂŒnster gefahren, 60min ĂŒbergabe, heim ins reich...
sehr netter und kompetenter laden, wĂŒrde jederzeit wieder dort was abholen...
gruß
 
hiho,
diese erfahrung habe ich bei motorrad christiansen aus mĂŒnster nicht gemacht...
meine rayburn war in den ebay kleinanzeigen inseriert, habe dort angerufen, rayburn wie beschrieben vorhanden, termin zur abholung klargemacht, anhĂ€nger ans auto, auto vollgetankt, vom saarland nach mĂŒnster gefahren, 60min ĂŒbergabe, heim ins reich...
sehr netter und kompetenter laden, wĂŒrde jederzeit wieder dort was abholen...
gruß
Gerade mit Onlineanzeigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Anbieter (egal, ob privat oder gewerblich) die ordentlich pflegen.
Ist bei Immobilien (und ganz besonders bei Fahrzeugen) oft so...

Dann gibt es aber hin und wieder die positiven Beispiele, wie hier genannt, die nicht "vergessen" ein Online-Inserat zu löschen, wenn das Objekt der Begierde bspw. "offline" verkauft wurde.
 
Danke dir!
Wann und was hast du bestellt? Meine Maschine war beim Kauf schon unterwegs im Container.
Deine auch?
Hab mir Anfang August die Felsberg ABS gekauft. Also zu dem Zeitpunkt war sie schon bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher ob sie da schon auf dem Weg war. Hoffe natĂŒrlich das sie bald eintrifft bin super gespannt.Mache mir da aber keinen Kopf war in MĂŒhlheim echt zufrieden und der Herr der den Kauf abgewickelt hat war auch echt super.
 
Hab mir Anfang August die Felsberg ABS gekauft. Also zu dem Zeitpunkt war sie schon bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher ob sie da schon auf dem Weg war. Hoffe natĂŒrlich das sie bald eintrifft bin super gespannt.Mache mir da aber keinen Kopf war in MĂŒhlheim echt zufrieden und der Herr der den Kauf abgewickelt hat war auch echt super.

Ich hatte Ende Juli bestellt, deine sollte also auch bald eintrudeln 😊
 
Hab mir Anfang August die Felsberg ABS gekauft. Also zu dem Zeitpunkt war sie schon bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher ob sie da schon auf dem Weg war. Hoffe natĂŒrlich das sie bald eintrifft bin super gespannt.Mache mir da aber keinen Kopf war in MĂŒhlheim echt zufrieden und der Herr der den Kauf abgewickelt hat war auch echt super.
Klasse, dann ist es bald soweit.
Ruf am besten nochmal an.
Als ich meine gestern Abend abgeholt habe standen einige Brixton fertig montiert im Showroom. Evtl auch schon deine?!?
 
So kanns auch gehen, ich hab seit letzten freitag meine felsberg und gerade eben noch ne rayburn geordert, bevor der ganze mist mit E5 losgeht ... dann fĂ€hrt mein frauchen ab dem frĂŒhjahr selber ... so kann mans auch machen ... ende november wird sie abgeholt ... aber vermutlich lassen wir den tank umlackieren ... đŸ˜‰đŸ€Ł

Klar, sonald alles da ist, folgen bilder 👍
ErgÀnzung ()

Ab 01.01.21 muss jedes Neufahrzeug Euro-5 haben... die Karrenzzeit fĂŒr Euro-4 Maschinen lĂ€uft am 31.12.2020 ab...

"FĂŒr bestehende Moped- und Motorradmodelle, die vor dem 1. Januar 2020 typgenehmigt wurden, wird Euro 5 ab dem ersten Tag des Jahres 2021 verbindlich."

Euro 4 Moped anmelden dĂŒrfte also schwierieg werden ab Januar...

Lt unsrem hÀndler, abhÀngig wann das gerÀt genehmigt wurde, sollte das eben erst 2020 gewesen sein ... dann musst bis 12/20 anmelden ... alle genehigten vor 2020, kannst auch 2021 anmelden, zumindest hab ich das so verstanden ...

Und KSR lÀdt erst mitte november die hÀndler ein um bekanntzugeben, was sich technisch Àndern wird, er ging hedoch davon aus das sie eher leistung verlieren anstatt dazuzubekommen um eben abgaswerte, lautstÀrke etc einhalten zu können. Wo er sich sicher war, das der preis wohl nach oben gehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

ZurĂŒck
Oben