Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Nochmals ganz klar unterschieden: Fachwekstatt kann natürlich auch verkaufen.

Wenn ich von "Händler" rede meine ich natürlich solche, die Eskimos Kühlschränke verkaufen oder ihre eigene Mutter zum Spottpreis verkaufen würden (ist ja schon gebraucht). Es gibt da augenscheinlich genug negative Beispiele.

Ich lobe ausdrücklich und immer eine Fachwekstatt und zahle gerne mehr Geld und spare hinterher Ärger (und Geld) 😁
 
Meine Rede, sparts Du bei Einkauf, zahlst Du die Differenz später oder Du bist frustriert!
Fachhändler, Fachwerkstatt und Fachwlssen sind der Schlüssel zum zufriedenen Kunden. Die" Geiz ist geil" Mentalität hilft nur den Böhilfnern, uns Endkunden schadet es auf Dauer!
 
Wer billig kauft, kauft zweimal.

Jea zwei Brixis 👌👌

Also ich habe Relativ Billig gekauft ,glaube 2400 Euro für ne Cromwell ABS

Der Händler hat eine Werkstatt mit dran ( Handelt eigentlich mit Indian Bikes )

Bis dato bin ich zufrieden alle Garantie Beanstandungen sind angenommen worden ,bis jetzt 😅 .
Aber es scheint das KSR die Ersatzteile zu Fuß ausliefert 🤔 naja klar mit der Brixton können sie ja nicht fahren denn sie sind ja alle vergriffen. Lg
 
Neee, RE ist auch nicht teuer :cool:
Mutet aber qualitätsmässig etwas besser als Brixton an.
 
Ich darf noch bis zum Wochenende warten :(
 
Posts von weiter oben:
Ich bin auch grad von einem erfreulichen Service & Garantiefall-Teilewechsel zurück.
Hat zwar dank KSR-Chaos unfassbar lange gedauert, bis alle Teile da waren, mein Händler/die Werkstatt hat aber alles top erledigt.
Nur die Instrumente waren auf Meilen umgestellt, was kurz etwas für Verwirrung gesorgt hat ("50 kommt mir heute besonders schnell vor... hm..." :)).

Leider das letzte Mal, weil die dort keine Brixtons mehr verkaufen :( Schade.
Dann kam die Frage nach dem 'warum'...:
Weiß ich nicht. Der Chef hat nichts Konkretes verraten.
Ich meine aber zwischen den Zeilen gelesen zu haben, es habe am Auslieferungszustand der Maschinen gelegen.
Aber was weiß ich.

Echt schade. Ich liebe den Laden. Könnt dort stundenlang rumlaufen.
Naja, Service kann ich ja immer noch dort machen.

Hätt auch gern mein nächstes Motorrad dort gekauft, war aber leider nichts für mich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Mao

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben