Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Habe bis jetzt keine großen Probleme außer den Lenkerenden. Vielleicht ein ruckeln ab 70 km/h aber das geht, ist nicht wild
 
Angeblich ist meine 500er schon in Österreich und wird am Freitag bei mir eintreffen.
Die ersten Meter werde ich dann voraussichtlich im Laufe nächster Woche fahren können wenn sie zusammengebaut und angemeldet ist.
 
Ich muss an dieser Stelle auch nochmal eine positive Erfahrung mit meinem Händler und der Garantieabwicklung bei KSR teilen.
Während der Auslieferung meiner neuen Cromwell an mich, hat es direkt die Abdeckung des Fern- und Abblendlichtschalters dahingerafft. Er fiel ab und zerbröselte auf der Stelle. Der Händler erschrak und ich lachte kurz. Wir haben sofort einen Garantiefall eröffnet. Heute war die komplette rechte Schaltereinheit in der Post. Cheers.
 
Deinen Lacher hätte ich gerne gehört 🤘🏻👍🏻
Wir haben dann noch ein bisschen gewitzelt. Er war echt geschockt. Sein Gesicht war besser als mein Lacher. Ich fand das halt witzig weil er im im voraus noch meinte das die Schalter nicht so wertig sind und das da die eine oder andere Reklamation kam. Er riet mir auch die Kette relativ zügig zu ersetzen. Die ist wohl nicht so toll...
 
Ich bin auch grad von einem erfreulichen Service & Garantiefall-Teilewechsel zurück.
Hat zwar dank KSR-Chaos unfassbar lange gedauert, bis alle Teile da waren, mein Händler/die Werkstatt hat aber alles top erledigt.
Nur die Instrumente waren auf Meilen umgestellt, was kurz etwas für Verwirrung gesorgt hat ("50 kommt mir heute besonders schnell vor... hm..." :)).

Leider das letzte Mal, weil die dort keine Brixtons mehr verkaufen :( Schade.
 
Weiß ich nicht. Der Chef hat nichts Konkretes verraten.
Ich meine aber zwischen den Zeilen gelesen zu haben, es habe am Auslieferungszustand der Maschinen gelegen.
Aber was weiß ich.

Was ich nach intensiven Wochen und dem Testen von 5 verschiedenen Maschinen bei 4 Händlern allerdings sicher weiß:
Den Verkäufern kann man leider nicht oft was glauben.
Nix für ungut an die, die hier im Forum vertreten sind. Es waren auch Ausnahmen dabei.
Leider die Minderheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten mehr Händler haben, dann wird der Service auch besser wenn sich die Marke etabliert
Zitat von meiner Händlerin... "KSR hat seit Start von Brixton echt dazugelernt "
und sie ist recht Zufrieden
man nennt das BetaPhase am Kunden... Hat Microsoft mit Windows auch öfter gemacht :)
 
Mein "Händler" hat VOR dem Kauf auf alle auch hier bekannten "Problemchen" hingewiesen. Genau diese geht die Werkstatt auch direkt an. Wenn er das so erzählt muss er damit rechnen, dass ich das besonders beobachte. Daher behaupte ich jetzt mal: Der ist seriös, Pfusch geht nicht da er vorher drüber geredet hat.
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben