Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Ok, sie sind schon etwas eigen - aber wenigstens haben die nie irgendeinen Blödsinn ĂŒber die Maschinen im Sortiment erzĂ€hlt.
Im Gegensatz zu den MĂ€rchenonkeln anderswo.
Da ist mir die grummelig-direkte - aber ehrliche! - Art doch wesentlich lieber.

Und jeder Termin dort war voll ok und die QualitÀt ihrer Arbeit auch.
 
Ne eh OK Dimitri....

Ich war nur letztens mit meinen Kindern zufÀllig dort und wir sind 3m in den hinteren Bereich vorgedrungen (war nicht mal abgesperrt).
Ich war froh ohne Bauchstich rausgekommen zu sein. 😁
 
Jo des stimmt QualitĂ€t ist in Ordnung habe dort gekauft und 1 Service gemacht und ich hatte bis jetzt noch kein einziges Problem aber 2huntata fĂŒr 1service scheiss mi an........
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Irgendwie hat man das GefĂŒhl die produzieren garkeine Sunrays mehr :rolleyes:
Auch jede kleine Recherche online bringt null neue Sunrays seit Monaten.
 
So unterschiedlich können die MentalitÀten sein.
Bei uns steht von der "kleinen" Brixton bis zum €50.000,- RZR alles da, abgesperrte Bereiche gibt es nicht, und auch wenn jemand "nur mal schaut" zeigen wir gerne alles her was gerade da ist.

Und so lange die Kids nicht gerade ein Neufahrzeug als Spielplatz zweckentfremden sagt auch keiner was.

Edit:
Produziert wird alles, aber Corona und der Umzug in die neue Fabrik ist ungĂŒnstig zusammen gefallen, daher kommts zu lĂ€ngeren Wartezeiten.
 
Bin mir echt am ĂŒberlegen ob ich mir die Crossfire 500 x kaufe!! Habt ihr die auch schon Sam? Was ist jetzt der Preis??
 
Bin mir echt am ĂŒberlegen ob ich mir die Crossfire 500 x kaufe!! Habt ihr die auch schon Sam? Was ist jetzt der Preis??

Da sich die Saison schon dem Ende zuneigt haben wir fĂŒrs erste nur die eine (meine) bestellt.
Die Crossfire X liegt bei €6.849,-

Die ersten X werden im September kommen, ob da noch welche frei sind weiß ich nicht.

Fotos mache ich natĂŒrlich, aber zusammengebaut wird erst nach Feierabend, und gefahren erst wenn ich die Papiere bekomme, halte euch natĂŒrlich auf dem Laufenden ;)
 
SUPER NEIDISCH !
sieht jetzt schon wieder anders aus , also die Schutzbleche sind nicht so Matt
ich Denke wenn der Sattel etwas dunkler wÀre, passt es
 
Zuletzt bearbeitet:
GlĂŒckwunsch @Toni .
Immerhin musstest du nach der Bestellung nur gefĂŒhlte 48 Stunden warten.
Freu mich auch auf meine. Soll grob in der 35. KW kommen.
Aber schon interessant wie man diese Tasche da verhunzen kann.
War ja auf den Pressefotos DER Hingucker. Und jetzt wird es wohl das erste sein, was an meiner abkommt.
 
weil es Leder ist werde ich versuchen es ein wenig einzufÀrben ansonsten kommt Sie weg
wie schon woanders erwÀhnt kommt auf jeden fall ein anderer Sattel drauf
 
@HapeRayburn
Bist du sicher, dass es echtes Leder ist?

@Toni Was sagst du dazu? Und könntest du ggf mal die SchraubenabstĂ€nde unter dem Sattel messen? Dann kann man schon mal auf die Suche nach was hĂŒbscherem gehen.
Besten Dank und viel Spaß mit deinem GefĂ€hrt
 
weil es Leder ist werde ich versuchen es ein wenig einzufÀrben ansonsten kommt Sie weg
wie schon woanders erwÀhnt kommt auf jeden fall ein anderer Sattel drauf
Ich habe auch schon gesucht und gesucht (zb auf etsy oder pinterest) dort gibt es wunderschöne aber auf Bildern weiß man nie ob es dann passt.
Wenn dann noch steht dass die Tasche fĂŒr eine xy bj. 2010 ist wird es noch riskanter.
Aber grundsÀtzlich wÀre eine coole Tasche an einem langweiligen Deckel was feines.
 
Die AbstÀnde der Schrauben sind fast bei allen SÀtteln gleich.... Evtl. weichen die gaaanz breiten etwas ab.
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

ZurĂŒck
Oben