Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

@SeriousSam
cooles neues Bild !
hab grad mit meiner Werkstatt telefoniert......und bin sagen wir mal irritiert wegen KSR
Die waren zu blöd einen Urlaubshinweis zu lesen
anstatt ab 21.08. Urlaub , haben die bis 21.08 Urlaub gelesen und wollten die Bikes während der Abwesenheit liefern
jetzt Ist gerade die Hölle los :) wegen der crossfire und der Rayburn und andere Bikes

einzig gute daran ist es ist definitiv abzusehen wann sie kommt

also hätte ich eigentlich heute bekommen
 
@HapeRayburn
Bist du sicher, dass es echtes Leder ist?

@Toni Was sagst du dazu? Und könntest du ggf mal die Schraubenabstände unter dem Sattel messen? Dann kann man schon mal auf die Suche nach was hübscherem gehen.
Besten Dank und viel Spaß mit deinem Gefährt
Wenn ich heute von der arbeite kommen, Messe ich den Abstand.
Bin gestern Stündchen damit rumgefahren. Der sitzt ist etwas hart. Wollte meinen Sattler des vertrauens fragen, ob er was machen kann.
 
Neuer sitz ist vermutlich günstiger
ein paar Bilder mehr unter zeigt her eure Brixtons wäre toll
 
Jungs, ich will euch hier nicht vertreiben, aber vielleicht würde es Sinn machen, wenn ihr für die Rayburn Detailthemen einen eigenen Thread aufmachen würdet ;) Ich werde jedes mal getriggert und hoffe darauf dass jemand schreibt dass seine Cromwell ABS angekommen ist, sodass meine Hoffnung steigt, dass meine auch bald kommt^^
 
Zum Thema warten
21.04. bis eingentlich Dienstag
aber KSR hats verbockt und somit kommt sie im schlimmsten Fall erst im Sept. 5 1/2 Monate
 
Jungs, ich will euch hier nicht vertreiben, aber vielleicht würde es Sinn machen, wenn ihr für die Rayburn Detailthemen einen eigenen Thread aufmachen würdet ;) Ich werde jedes mal getriggert und hoffe darauf dass jemand schreibt dass seine Cromwell ABS angekommen ist, sodass meine Hoffnung steigt, dass meine auch bald kommt^^
Hahahaha 😂 👍
Ergänzung ()

Doch doch.
Alles korrekt.
Ich hatte Toni gefragt und vom Raucher eine Antwort bekommen.
💪
Toni ist vermutlich gerade auf der Straße unterwegs. 😉
Dann sorry Herr Direktor 😊
Ergänzung ()

Sattel is klar sind die wenigsten, aber die Tasche... das ist mies
Hape vielleicht kannst du mal die Tasche IM DETAIL zeigen und die Maße kundtun.
Eventuell treibt irgend so ein wahnsinniger Suchender wie ich eine auf.
Ich habe viele gefunden, wusste nur nicht ob die passen täten, würden, könnten, sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry kann ich leider nicht weil KSR die Lieferung vedumbeutelt hat, sie wird erst am 23.08 verschickt
siehe Post #322 :)
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Ja die aktuelle Verzögerung war gar nicht notwendig
Jetzt wird auch noch eng mit Zulassungsterminen und der Schein lasst auf sich warten
 
Hatte heute meine letzte Fahrstunde für die B196 Eintragung und hoffe nun, dass die Damen und Herren in der Führerscheinstelle nicht komplett schon im Urlaub sind :D
Denn theoretisch meinte mein Händler, sollte noch im August meine Felsberg ankommen. :)
 
Sag einfach du willst eine Express Lieferung. Kostet zwar 19€ mehr aber innerhalb einer Woche hast du deinen „Lappen“
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben