Tour Wer wars?

Sehe immer wieder mal ne Rayburn in Nürnberg, Bhf.Str.-Ecke Marienstr. Schönes Moped 👍

Vielleicht ist ja sein Fahrer auch hier ?

Grüssle
 
heute! silberne sunray mit der nummer 34....ca. 16.00, Fischmarkt? ich bin der proll auf der schwarzen svartpilen gewesen. hat nur zum kopfnicken gereicht....hand an der kupplung ;) gruss!
 
Ich war der beige Caballero, aber ich war nicht im Saarland...
 
Uns haben offensichtlich noch nicht viele Brixton Fahrer gefunden.

Ein gutes Zeichen, was das Moped angeht (keine Probleme). Wäre schön, wenn mehrere hier nicht nur mitlesen, weil Google unsere Expertisen auch findet, sondern wenn sie sich auch hier aktiv melden würden.
 
Uns haben offensichtlich noch nicht viele Brixton Fahrer gefunden.

Ein gutes Zeichen, was das Moped angeht (keine Probleme). Wäre schön, wenn mehrere hier nicht nur mitlesen, weil Google unsere Expertisen auch findet, sondern wenn sie sich auch hier aktiv melden würden.
Wär schon gut wenn sich mehr melden würden 👍

Hier in unserer Gegend kommt es mir so vor das die Leute etwas "schreibfauler" sind und still Mopedfahren.
Aber wenn man sich Mühe gibt kann man das erfolgreich kompensieren. Nach dem Motto "er bemühte sich stets" :)
 
Ich habe heute meinen ersten Caballero in freier Wildbahn angetroffen.
Auf der Straße Alsterblick.
In seinem natürlichen Habitat, auf der Straße.
Er hat sich nach einem leichten Winken, mit seinem Besitzer in der Gegenrichtung entfernt.
Was für ein seltener, schöner Moment dieses edle, rassige Geschöpf erleben zu dürfen.
Es gehörte zu der seltenen Unterart der Flat Track‘er .
....ganz in schwarz , glänzend ...die anmutige goldene Federgabel schimmerte in der Abendsonne...
ach wie schön....
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben