Tour Wer wars?

Heute 31.03. um ca. 14:50 ist mir in Iserlohn Hennen im Kreisverkehr eine graue Cromwell entgegen gekommen.

Ich war leider nicht mit'n Moppet sondern mit'n Sprinter unterwegs,sonst hätte ich gegrüßt.✌
 
Heute 14uhr 15 aredpark leobersdorf grüne felsberg?
 
Heute ca. 16:45 in Weil der Stadt Brixton Crossfire 125xs und kurz danach in Schafhausen Brixton Cromwell 250? Jemand aus dem Forum?
 
Heute 14:50 Altenaer Straße in Lüdenscheid ist'ne Haycroft mit Dortmunder Kennzeichen an mir vorbei geschossen.

Um ca.15:30 habe ich auf der B54 in Richtung Dortmund eine oliv grüne Felsberg überholt. Ist dann Hacheney abgefahren.
 
Gestern, 13:20 in Lüdenscheid am Bräuckenkreuz: Eine Haycroft auf der Linksabbiegerspur richtung Hellersen. War leider mit der Dose unterwegs :(
 
Haha, heute in Sulzbach:
Ich auf Erkundungstour spotte eine Felsberg. Sofort gewendet, Verfolgung aufgenommen und zum Anhalten gezwungen.
Ob er auch im Forum ist? Nö, was ist das?
Ich: Im Internet - da must Du 'mal gucken, wenn Du schon so eine coole Maschine fährst!

Naja, die jungen Leute heute. Vielleicht stößt er ja dazu und senkt den Altersschnitt auf unter 50...
 
Servus,

wollte mal nachfragen wen ich hier am Samstag den 17.04.2021 gegen 14:30 Uhr in Großkrotzenburg auf seiner Rayburn gesehen habe.

ist von Kahl in Richtung Hanau am Kraftwerk vorbei gefahren.

Das sah übrigens richtig Hammermäßig aus

Grüße

Fassi aus Großkrotzenburg
 
Heute gegen halbdrei , Bramfelder Chaussee, ganz junger Fahrer, schwarze 125er Brixie...
Ergänzung ()

Dir gefiel mein Caballero....
 
Wer hat denn gestern seine schwarze Felsberg (Nürtinger Kennzeichen)ganz einsam in Leinfelden abgestellt?
 
Nürtinger Kennzeichen? Also meine Schwarze Cromwell hat auch ein Nürtinger Kennzeichen, allerdings steht die gute Dame in der Garage und nicht in Leinfelden. Habe hier in Nürtingen noch keine andere Brixton gesehen, aber ist ja cool, dass es hier noch jemanden gibt. Ich werde mal meine Augen offen halten :D
 
Heute gegen halbdrei , Bramfelder Chaussee, ganz junger Fahrer, schwarze 125er Brixie...
Ergänzung ()

Dir gefiel mein Caballero....
Da war ich auf der Fuhle unterwegs und mir ist auch einer mit ner schwarzen entgegen gekommen. Hat nichtmal gegrüßt!
 
  • Like
Reaktionen: iSi
Heute, gegen 17 Uhr. Habe mein Bike zum CityRoller nach Stuttgart gefahren zum 1000er Service. Auf dem Parkplatz stand eine Blaue Cromwell mit 2 Helmen drauf, allerdings habe ich die Fahrer nirgends gesehen. Vielleicht jemand hier aus dem Forum?
 
Eben, gegen 17.50 Uhr, Ortsausgang Köln Widdersdorf Richtung Lövenich am Kreisverkehr....könnt schwören, das war ne Brixton mit braunem Sattel....wer war‘s?
 
Ich war extra nochmal nachschauen 😆 sie ist ganz aufgeregt, weil sie am Donnerstag ihren 1000er Service bekomt. 🤓
Lässt du dem service beim cityroller im Stuttgart machen? Wenn ja, sag mal bitte was du bezahlt hast. Muss da auch demnächst hin
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben