Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand aus dem Forum, der heute Nachmittag mit seiner Rayburn in Duisburg in der Nähe der 6-Seen Platte unterwegs war?
Hatte meinem Freund im Auto kurz zuvor von meiner Cromwell erzählt, als ich ihm fast nen Schwinger gegeben hatte um ihm die Rayburn auf der Gegenfahrbahn zu zeigen
Heute Donnerstag 10.9. Wien 7:45 Alterlaa, graue Felsberg oder heißt die Cromwell mit schwarzem Helm 7:46 Alterlaa, silberne Sunray, schwarzer rucksack Wer wars?
Umbau: Hallo zusammen! ✌🏽
Bin neu hier und habe in den letzten Tagen das Forum schon nach Felsberg Umbauten durchforstet!
Ich habe aber nur den Sitzumbau...
Tausche Felsberg 125 Sitzbank schwarz gegen Sunray Sitzbank: Falls jemand Interesse hat. Biete eine schwarze 125er Felsberg Sitzbank, 1 Jahr alt, top Zustand, gegen eine gleichwertige Sunray Sitzbank.
Herald Motorräder: Hallo Leute, habe heute zum erstenmal was über Herald Motorräder gesehen. Weiß jemand was über diese MArke? Sollen angeblich in England produziert werden...
Werkstatt für Service Österreich (Garantie): Hallo Liebe Mitfahrer und nette Forums Kollegen, ich bin der neue hier und seit 1.3 stolzer Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs. Sehr heißes kleines...
Sitzbank Felsberg Tausch: Hallo
Mein Kumpel und ich fahren beide nee Felsberg und uns beiden ist irgendwie aufgefallen, dass die Position zum Sitzen bei längeren Fahrten schon...