Tour Wer wars?

Hey hey hey was denkst du ? Ich meinte diese konjktiv und so wie Kerzen ausblasen oder Luftballons aufblasen..............😎
 
Hallo habe eine Rayburn im München Fürstenried West gesehen... Jemand von unsere forum????
Saludos y hasta la vista 😉
 
Habe am Dienstag eine Schwarze Felsberg in Filderstadt, Bernhausen an mir vorbeidüsen sehen. Jemand von uns?
 
Heute gegen 13.50 Uhr in Zinnowitz? 2 Personen auf einer schwarzen Brixton.
 
Habe am Dienstag eine Schwarze Felsberg in Filderstadt, Bernhausen an mir vorbeidüsen sehen. Jemand von uns?
Großer Gott ... Filderstadt-Bernhausen ... da kommen Erinnerungen zurück. Da steht noch irgendwo eine Zahnbürste von mir in einem Glas ... 🤔😬😲

Quark geschrieben, war genau anders herum: 1985, ich 13, Sie 18 ... Ihre Zahnbürste ist bei mir geblieben ...
 
Ratingen Hösel / Richtung Kettwig... am ‚Esel‘ kommt mir heute Mittag gegen 12:45 Uhr eine Crossfire XS entgegen.

Wer war es?

Sieht in echt mal richtig cool aus :)
 
Heute beim Billa in Krems a.d. Donau? Eine ich glaube Haycroft. Fahrer ist gerade aufgestanden! Evtl. hier im Forum??
 
Heute morgen zwischen 6 30 und 6 45 aufm winterhuder Markt Richtung Süden 😅
 
Ja das stimmt... Kawasaki HH hatte gesagt als meine gekauft hatte das er fast genauso viel Umsatz macht wie mit den Kawas
Eine steht immer an der Ecke Landwehr/Wandsbeker Chaussee 😅war ich 2 monate jeden Tag zur Baustelle vorbei gefahren
 
btw... wer hatte denn im Sommer seine schwarze Felsberg am Schäferkamp Ecke Weidenallee geparkt?
 
der mir heute mit seiner/ihrer Brixton in Silber oder Grau auf der Heerstraße zwischen Brüggen und Türnich entgegengekommen ist so zwischen 13 und 14 Uhr?
 
Hallo mICEta,
das war ich auf meiner neuen Felsberg (grau) . Ich habe eine kleinen Ausflug gemacht, dass Wetter war ja noch super.
Habe dich auch gesehen. Habe kurz überlegt ob ich anhalte oder wende. 🤔 Vielleicht trifft man sich mal, oder macht ne Tour zusammen.
 
Gibt es hier eigentlich noch weitere Brixon im Rhein-Erft-Kreis (Hürth, Brühl , Erftstadt, Kerpen ) ??
 
nicht das ich wüsste, zumindest nicht nach Mitgliederkarte
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Zurück
Oben