Tour Wer wars?

...heute mittag, Hafen-City- gleiches Fahrzeug?
😉
 
Heute kurz nach 14:00. Rayburn mit Winsener Kennzeichen am Zollenspieker?
 
Heute 13.11. ca. 7.45 Uhr in Dortmund, Brakelerstraße ist dann Hohenbuschei-Allee abgebogen. Graue Cromwell.Ist überrings die erste Brixton ( außer meine) die ich auf der Straße gesehen habe. Wer fühlt sich angesprochen?
 
Soeben mit einer silbernen Felsberg(?) in Fahrtrichtung Bevertalsperre?
War das erste Mal, dass ich eine Brixton hier in der Nähe gesehen habe.
 
Gestern 14.11. um 11.40 Uhr Schwarze Brixton ( Cromwell oder Felsberg ? War leider so schnell das ich's nicht erkennen konnte 😊) Langenbergerstrasse Richtung Velbert. 2.Brixton in 2 Tage
 
Soeben mit einer silbernen Felsberg(?) in Fahrtrichtung Bevertalsperre?
War das erste Mal, dass ich eine Brixton hier in der Nähe gesehen habe.
Silberne Cromwell fährt mein Kumpel hier. Der wohnt in Wipperfürth also 10min bis zur bever.
 
Heute ca. 15:15, Fuhle Höhe Q-21 ->stadtauswärts. Cromwell: schwarz, FahrerIn: signalgelb...
 
Heute, Samstag, 20.02.2021 Kreisel Bruchköbel:

Wer war das, der auf seiner grünen Crossfire nach Hanau düste,
und dennoch den lieben Karsten nicht grüßte?

(naja, im Kreisel war auch was los. Besser Lenker festhalten. Ne Brixton hätte er vielleicht wahrgenommen)
 
Heute gegen 13.30. Hattingen, Koster Brücke, Am Reitstall, Richtung Stiepeler Dorfkirche. Der Fahrer hat noch freudig gegrüßt war aber dann natürlich weg. Haben jedenfalls beide unsere Marke erkannt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war am Samstag mit seiner Oliven Brixton Felsberg in Dolgelin (BRB) unterwegs ?
 
Bei der ersten kleinen Ausfahrt am Sonntag sind mir gleich zwei Brixton Fahrer über den Weg gefahren.
Der erste schien so auf den ersten Blick ein älterer Herr zu sein auf einer grünen Cromwell etwas außerhalb von Kirchheim/Teck. Als er mich sah, haben wir beide wie wild gehupt und gejubelt aus Freude einen gleichgesinnten zu treffen.

Später am Tag in Neuffen. Ich stand am Gehweg geparkt, habe ein Kaffee getrunken. Dann ist ein jüngerer Fahrer mit einer Schwarzen Brixton (vermutlich Felsberg) durch den Kreisverkehr gesaust mit ein paar anderen Motorrädern zusammen. Er hat mich allerdings nicht gesehen.

Auf jeden Fall mal schön andere Brixton Fahrer zu sehen. Ist hier bei uns im Raum Stuttgart aktuell noch eine rarität. Ich hoffe das ändert sich diesen Sommer ein wenig.
 
Geil!

Es entwickelt sich eine "BRX-CIA"....

😅👍

Wer, wann, wo.....

Eine andere Brixie, kann doch nicht sein....
Noch nicht hier.....?
Wer ist das....
😅😅😅

Finde ich irgendwie echt gut!


Aus wirklich viiiieeeelen Jahren in Foren, kann ich aber sagen, das früher oder später nahezu jeder Brixtonfahrer um dieses Forum nicht herumkommen wird.....👍👍👍
 
Gruß an den Felsbergfahrer, der mir soeben in Richtung Remscheid entgegen kam🙃
 
Heute Mittag in Wien 23,
Ich habe dich vom Fahrrad aus mit meiner Gang im Schlepptau angesprochen und zu deiner schönen Rayburn beglückwünscht... 😋
 
...heute gegen 17 Uhr, Cromwell in Moss Green von Augsburg/Univiertel in Richtung Göggingen? Schneller Gruß im Vorbeifahren.
 
Heute früher Nachmittag, gold-rote 250er, zwischen Tesche und Niedermarschacht?
 
Ich bin spät dran, aber: Gestern 15:30Uhr B1 Richtung Berlin kurz nach Pflanzen-Kölle Hoppegarten, müsste eine schwarze Felsberg (evtl. 2021 wegen des neuen Scheinwerfers) gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Zurück
Oben