Tour Wer wars?

Yes, so scheint‘s. Ich hatte eigentlich auch wenig Hoffnung und wollte es dann nach dem Dejavue heute einfach mal probieren.
Macht auch ne gute Figur auf seinem Hobel 😀

Viele Grüße Tobi


Wenn ich das war, hätte das ungefähr so ausgesehen. Auf jeden Fall, mache ich meistens so gegen 16:45 in Hattingen Feierabend und rolle über Sprockhövel nach Hause.

bx.jpg
 
Heute gegen 13.00 Ende Felderbachstraße Richtung Nierenhof. Fahrer mit Jethelm und Tuch.
 
Heute 13uhr 30 traiskirchen/Niederösterreich!!! silberne sunray
 
Heute 14:00, Wien, Agnesgasse weisse Sunray mit nach unten montierten Lenkerendspiegel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben