Tour Wer wars?

Leider fehlt es hier so wie im Gesichtsbuch an Anmeldungen der potentiellen Brixtoneers :D ich begegne oft welöchen hier in Vorarlbgerb, aber aktiv weiss ich nur einen ... alleine bei uns in der Strasse gäbe es neben unsren 2 noch 3 andere ... wer weiß wieviele noch in Lauterach umgebung oder Vorarlberg gesamt ...
 
Verstehe Deinen Ansatz, dennoch das hier ist ein Tummelplatz von Brixton Affinen und eine Selbsthilfegruppe. :cool:

Wer immer Interesse am Forum hat kann ja beitreten. Die sind wahrscheinlich mit deren Gesichtsbuch Accounts schon zeitlich nicht mehr in der Lage uns zu finden.

Aber auch ein anderer Grund, es wird wegen der Qualität der Brixies herumgejammert, scheint aber im Gegensatz so zu sein, dass die vielen nicht Forumsteilnehmer ebenfalls ziemlich problemlos herumbollern.

Wie auch immer, wir sind hier ein ganz lieber Haufen von Brixtoneers und das ist gut so.
 
Ich bin auch beim Gesichtsbuch in der Brixton Gruppe , schaue aber nur noch gelegentlich da rein! 🤪
Dort sind mir zuviele die keine Brixton haben und nur über unser Mopped am Meckern sind! 😡
Und leider sind dort auch reichlich Trolle unterwegs!!!🤬🤬
Hier ist es eine tolle Truppe/ @ Chriss66 lieber Haufen in der sich gegenseitig geholfen wird!!!🤗🥰😉😉😉
 
Ich bin auch beim Gesichtsbuch in der Brixton Gruppe , schaue aber nur noch gelegentlich da rein! 🤪
Dort sind mir zuviele die keine Brixton haben und nur über unser Mopped am Meckern sind! 😡
Und leider sind dort auch reichlich Trolle unterwegs!!!🤬🤬
Hier ist es eine tolle Truppe/ @ Chriss66 lieber Haufen in der sich gegenseitig geholfen wird!!!🤗🥰😉😉😉
Ui, Klatsch und Tratsch sind ja voll meins. Erzähl mir mehr. Ich lach gerne 🤣
 
Ui, Klatsch und Tratsch sind ja voll meins. Erzähl mir mehr. Ich lach gerne 🤣
Das glaube ich dir gern! 😉 😁
Die wirklich Ahnung von der Brixton haben( bei Frazebuch) sind meistens in eigenen Regionalen Brixtongruppen!
Und die , die sich Blauäugig nen Brixton geholt haben oder es noch wollen stellen dann Fragen wie - Bei der Probefahrt klappten die vorderen Fußrassten hoch , wie kann ich das vermeiden? 🤪🤪🤪🤔
 
Das glaube ich dir gern! 😉 😁
Die wirklich Ahnung von der Brixton haben( bei Frazebuch) sind meistens in eigenen Regionalen Brixtongruppen!
Und die , die sich Blauäugig nen Brixton geholt haben oder es noch wollen stellen dann Fragen wie - Bei der Probefahrt klappten die vorderen Fußrassten hoch , wie kann ich das vermeiden? 🤪🤪🤪🤔

Wie, die Fußrasten klappte hoch? Na dann leg dich mal nicht hin, Junge. 🤣 Oder kann man sich mit der Brixton so tief in die Kurve legen. 😳
 
Wie, die Fußrasten klappte hoch? Na dann leg dich mal nicht hin, Junge. 🤣 Oder kann man sich mit der Brixton so tief in die Kurve legen. 😳
Ich musste leider schon mal die Erfahrung machen das durchaus eine rechte Steile Lage möglich ist ohne dabei umzufallen.
Jedoch hat irgendwas den Asphalt geküsst.
Nun bin ich der Meinung dass die Fussrasten es erwischt hat.🤔
 
Ich bin auch beim Gesichtsbuch in der Brixton Gruppe , schaue aber nur noch gelegentlich da rein! 🤪
Dort sind mir zuviele die keine Brixton haben und nur über unser Mopped am Meckern sind! 😡
Und leider sind dort auch reichlich Trolle unterwegs!!!🤬🤬
Ich bin auch nur Sporadisch drin auf FB.
Da wird zum Teil ziemlich geh.....
Ist mir irgendwie zu doof.
 
Ich musste leider schon mal die Erfahrung machen das durchaus eine rechte Steile Lage möglich ist ohne dabei umzufallen.
Jedoch hat irgendwas den Asphalt geküsst.
Nun bin ich der Meinung dass die Fussrasten es erwischt hat.🤔

Bei meiner Reh-Attacke vor zwei Wochen ist sie mir auch hochgeklappt, aber da lag ich ja auch. 😅

Erwischt heißt eher mehr als eingeklappt?
 
Es gibt welche die wirklich fahren können und das mit heavy metal. Die berittenen Polizisten sind nicht nur die coolsten, sie zählen auch zu den besten Fahrern, ein kleines Beispiel...
Der Schummelt doch!! ;) 😂😂
Man sieht genau das er sich mit den Trittbrettern abstützt, und jetzt sag nicht - dann würden Funken sprühen- das kann man mit Kunstoffleisten verhindern!!!🤣🤣🤣🤪🤪

Nee war Spass ist echt ne Coole Socke!!
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Zurück
Oben