Wer hat eigentlich die Älteste?

Na dann :)👍
Technisch dürfte es ja eigentlich nix ausmachen, oder?
Zumindest weiß KSR wohl noch was sie mal ausgeliefert haben.Wobei ich da nach den bisherigen Erfahrungen mit deren Ablauforganisation nicht drauf wetten würde 😆
 
Ich hatte es befürchtet :eek: die wissen bei KSR nicht mal mehr was sie an Moppeds ausgeliefert haben 😆
Es könnte natürlich auch sein, dass KSR das Mopped der Fa. Louis nur "ausgeliehen" hat, so als Werbemaßnahme. Dann wäre es tatsächlich nicht ausgeliefert 🤔.
Torsten du musst aufpassen, das Ding wird noch ein Schatz 🤣
Ergänzung ()

Rahmennummer 0001 ist bei Louis in Wr. Neustadt zu besichtigen.Kein Witz, hab nachgesehen.
Welche Farbe hat diese Cromwell 1200 denn?
 
Ich hatte es befürchtet :eek: die wissen bei KSR nicht mal mehr was sie an Moppeds ausgeliefert haben 😆
Es könnte natürlich auch sein, dass KSR das Mopped der Fa. Louis nur "ausgeliehen" hat, so als Werbemaßnahme. Dann wäre es tatsächlich nicht ausgeliefert 🤔.
Torsten du musst aufpassen, das Ding wird noch ein Schatz 🤣
Ergänzung ()


Welche Farbe hat diese Cromwell 1200 denn?

Die ist grau
 
Gerade mal geschaut.
Gibt ne neue für 8.495 Euro.😀
Da ist also nicht gerade eine zu hohe Nachfrage wie es scheint
Verstehe ich auch nicht. Für den Kurs. Steht seit 07. Juni bei Kleinanzeigen. Gerade mal 463 Gucker. Habe im Januar noch 9.999,-- Euronen bezahlt. Da trauen sich anscheinend viele nicht ran, oder kaufen für 4 große Scheine mehr lieber gleich ne Bonnie. Ich bin jedenfalls nach wie vor begeistert von der Dicken
 
Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Kann mir aber vorstellen, dass das Verkaufskonzept von Brixton für diese Motorradklasse so nicht aufgeht. Bei einer 125er hat man eine ganz andere Klientel als einer 1200er. Da ist Prestige und Händlerqualifikation nicht egal. Wenn ich so ein Motorrad an so viele kleine Händler abgebe bekommen die schnell "kalte Füsse" wenn sie nicht gleich verkauft wird. Andererseits bezweifeln potentielle Kunden ob eine Werkstatt die normalerweise Mofas und Roller verkauft wirklich qualifiziert ist was die Wartung einer 1200er betrifft. Nicht umsonst zentralisieren Harley und Triumph nur noch in grossen "Verkaufstempeln". Was aber auch den Preis nach oben treibt. Was Marketing und Service betrifft sollte Brixton ihre Strategie mal überdenken!
 

Ähnliche Themen

Bisschen offtopic

Neue Motoren bei Brixton ????

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Motor scheinbar gerissen (gelöst)

Der König der Probe-Fahrer ...

Zurück
Oben