Wem sind die Temperaturen heute auch zu hoch um mal um den Block zu radeln!

Zugegeben in der Früh ist es mit um 8°C schon frisch, aber übern Tag optimale Temperatur zum Fahren.
Lange Funktionsunterwäsche, dickere Handschuhe und Pulli regelt. Und Nachmittags ohne das Untergeläpp.
Ich hab heute 0 gefrohren. Ich fahre auch im Winter bei -10 Grad. Eigentlich bei jedem Wetter und Temperaturen... Halt, wenn vermeidbar, nicht bei Regen. Wenn wegen der Klimakleber im Sommer bald 45 Grad im Durchschnitt sind, fahr ich halt nackend, bis auf die Sicherheissocken, Sicherheitsshorts und Helm ;)
 
Nalogo, was soll man denn da auch sonst amtworten..? Blöder Dauerregen ist ja auch noch dazu.....😜
 
So machen wir Männer das...! Wenn wir ein böses Aua Aua haben, tun wir uns aufrichtig gegenseitig leid und wünschen uns das Beste und das es, nachdem wir durch die Hölle gegangen sind, alles wieder heile heile wird. 🥰😊

Und die Weiber? Nur weil wir keine Kinder bekommen können, sind wir gleich Memmen. Wenn eine Frau einmal den Schmerz spüren könnte, die ein Landung mit den Kronjuwelen auf der Mittelstange eines Fahrrades verursachen, DANN wüssten Sie was wirkliche Schmerzen sind.. :eek:🥚;)
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben