Wem sind die Temperaturen heute auch zu hoch um mal um den Block zu radeln!

Warum radeln wenn's n Moped gibt.

Aber man kann schön durch den Wald, am Fluss entlang oder um den z.B. Chiemsee herum zu einem Biergarten radeln.
Da ist nicht so heiß und es erwartet einen die Abkühlung.🍻🍻
 
Moin,

gestern Abend eine 80Km Tour gemacht. Bei uns waren es "nur " 29 Grad und mit offenen Lüftungsschlitzen bei der Motorradjacken war es angenehm. Wir an der Küste haben ja das Glück, dass immer eine leichte Brise weht.
Heute geht es nach Kappeln ein Fischbrötchen naschen, ist eine kurvenreiche Strecken dahin und das macht halt hunrig;).

Euch ein schönes Wochenende!
 
Ich fahr bei fast jeder Temperatur. Bin auch schon bei 34° gefahren. Fahre in der Sommerzeit mit Kevlar-Jeans, Motorrad-Sneakers und Hoody mit Protektoren. Hab zudem einen Klapphelm den ich im Sommer als Jethelm fahre. Genug Trinken und kein Stau (Gibts mit dem Motorrad eh nicht ;) ) und alles gut. Fürn Winter und (-) Grade hab ich Funktionsunterwäsche, Stiefel, passende Handschuhe und Textilbekleidung.. halt auf jeden Fall angemessene Schutzkleidung..

Lederklamotten gehen nicht an mich. Einmal finde ich die im Winter zu kalt und im Sommer zu warm. Ausserdem würde ich darin aussehen wie ne Gref-Völsing 🤤
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben