Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden;
Das erste Kriterium sollte, meiner Meinung nach, wie auch von
@Der Raucher geschrieben, die Passform sein. ( Jeder Kopf hat eine individuelle Form, und pneumatische Kissen können hier kleine Wunder vollbringen.
Das zweite Kriterium ist die Be- und Entlüftung,
Drittens Beschlagfreiheit, (Pin-lock-Visier),
Dann Gewicht,
Dann, ob es verschieden große Schalen gibt, (kleiner Kopf, viel Dämmung= leise, großer Kopf, wenig Dämmung=lauter),
Ob da nun rosa Einhorn-Totenköpfe, wilde Blitze oder wasauchimmer draufgeklebt ist, wichtig??
Gegen den Lärm auf langen Strecken helfen Bilsoms ganz passabel.
Aber es hängt natürlich von der Brixton ab, eine "Dicke" soll ja ohne 49er Kettenrad und ohne 102 Oktan schon ab Werk über 100schaffen...
Behütete Grüße
Cirrus
Ich fahre einen Scorpion EXO 520, der erfüllt mir die meisten Kriterien, und es gab ihn in schwarz, mattschwarz