Spiegel

Außerdem ist (zumindest bei mir) der Kopf ja auch drehbar befestigt.
Man könnte also auch ohne Spiegel nach hinten gucken...
Ja, schon, aber während Winterschlaf bis Frühling gewöhnt man schnell von solche Bewegungen ab. 😄
Bis 6000 gibts kaum Vibration und ab 8000 auch wenig, ich kann damit leben :)
 
Genau.
Aber keine Panik.
Die Rennleitung macht ja mit viel Blinke Blinke und Geräusche auf sich aufmerksam.
🤪🤣😂✌️
deine Spiegel sehen auch prima aus, welche sind denn das? bin auch gerade auf der suche nach neuen, da das Kugelgelenk meiner originalen Sunray Lenkerendenspiegel sehr locker geworden ist.

Finde die anfangs erwähnten "Montana Blast" von Louis eigentlich sehr cool. Runde Spiegel passen finde ich sehr gut zur Sunray.

Habt ihr noch andere Tips für Sunray-Spiegel?
 
deine Spiegel sehen auch prima aus, welche sind denn das? bin auch gerade auf der suche nach neuen, da das Kugelgelenk meiner originalen Sunray Lenkerendenspiegel sehr locker geworden ist.

Finde die anfangs erwähnten "Montana Blast" von Louis eigentlich sehr cool. Runde Spiegel passen finde ich sehr gut zur Sunray.

Habt ihr noch andere Tips für Sunray-Spiegel?
Hallo Brixton Panda.
Meine Spiegel sind Evermotor Universal CNC Aluminium Lenkerendspiegel mit E Prüfzeichen.
Ist schon 2 Jahre her, aber ich meine über Amaz.... Gekauft.
Und im Gegensatz zu den Originalen Spiegel einmal eingestellt und seit dem nie wieder etwas verdreht.
Gruß. 😉.
 
Du kannst alle Lenkerendspiegel so montieren, dass sie nach unten zeigen. ;)

Ich habe die Montana Blast dran, weil sie durch das zusätzliche Gelenk eine weitere Einstellmöglichkeit haben.

https://cdn2.louis.de/dynamic/articles/o_resize,w_1800,h_1800,m_limit,c_fff/b4.63.8e.D2HighsiderMontanaBlastLenkerendenspiegel10062103.JPG
Highsider HIGHSIDER LENKERENDENSP. MONTANA BLAST, SCHW.,KURZ

Anhang anzeigen 22087

Nach oben montiert sahen sie mir zu sehr nach Mickey Mouse aus.
Senkrecht nach unten waren meine Unterarme im Sichtfeld.
Durch das Gelenk kann man sie zur Seite schwenken.
Das ist doch mal ein Umbau der mir gefällt. Kompliment!👍
 

Ähnliche Themen

Lenker-(Klemm?!)-Spiegel? Schwarmintelligenz ist gefragt!

Motorkontrollleuchte an?

Eventuell wirtschaftlich er Totalschaden

Cromwell Diverse Fragen

Brixton 2 Jahre draussen im Regen gestanden. Wie richtig auf Vordermann bringen?

Zurück
Oben