Brixton 2 Jahre draussen im Regen gestanden. Wie richtig auf Vordermann bringen?

Rob Robberson

Mitglied
Beiträge
164
Meine Cromwell 125 stand jetzt lange ohne Schutz draußen. Nun möchte ich sie richtig auf Vordermann bringen.
Der Auspuff rostet. Habe gehört, ich könnte den Rost entfernen, dann Lackieren und dann neues Hitzeschutzband dran.
Wie bekomme ich denn den Rost weg?
Ansonsten habe ich mehrere weitere Stellen mit Rost am Motorrad.
Auch an den verchromten Teilen. Gibt es da sanfte Methoden den zu entfernen?
Felgen rosten auch Teilweise.

Da ich auch im Regen gefahren bin, sieht das Bike auch unten am Zylinder nicht schön aus.
Was gibt es denn für gutes Zeug um da alles wieder so gut wie es geht hin zu kriegen?

Wie bekomme ich den Lack am Tank wieder gut hin? Also welches Reinigungs- und Pflegemittel dafür benutzen?

Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, oder gutes Reinigungsmittel kennt, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Zurück
Oben