Schwarz und Rund = Reifen -> Alternativen zu CST?

Mal ne Frage an die Cromewell Besitzer in die Runde:
Sind bei Euch auch schon direkt standardmäßig alternative Reifengrößen im Schein mit eingetragen worden??

image.jpg
(Unter 6.18.1.)
 
Bei mir nicht...

Das scheint allerdings mal so und mal so gehandhabt zu werden (nach Baujahr? Farbe des Mopeds?? Mondphase???)
Deswegen trage ich mit den Fahrzeugpapieren eine CoC mit mir herum, in der beide Varianten eingetragen sind.

Allerdings sollten beim KBA alle Möglichkeiten hinterlegt sein.
Wenn der Cop/Prüfer denn Zeit, Lust und die technische Möglichkeit hat, sich bei denen einzuloggen...
Ergänzung ()

In meiner CoC war allerdings auch nur die metrische Variante eingetragen (also 120er hinten, 100er vorne).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Cromewell Besitzer in die Runde:
Sind bei Euch auch schon direkt standardmäßig alternative Reifengrößen im Schein mit eingetragen worden??

Anhang anzeigen 33311
(Unter 6.18.1.)
Bei meiner Haycroft wurden leider auch nicht die Alternativen in die Zulassung übernommen. Und das obwohl die am Moped verbaut sind. Aber wie der Raucher schon geschrieben hat, habe ich für die Rennleitung ohne Kompetenz eine Kopie des COC dabei.
Gruß.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben