Schwarz und Rund = Reifen -> Alternativen zu CST?

So der Deli ist drauf und fährt sich ziemlich gut , eiert weniger bei Markierungen und Rillen als die Stolle - hat mich vorher aber nicht wirklich gestört .

Hab dann bei der Gelegenheit bei Aral gleichmal Reifendruck und Kettentemperatur gecheckt - alles im grünen !👍

IMG_20220802_183333.jpg
 
Also ich habe nun in Ermangelung der Stollenreifen auf meiner Felsberg vorne den CST und hinten den Deli drauf, danke für die Empfehlung @Joochen. Auf der Strasse liege ich mit diesen Profilen gefühlt besser in den Kurven. Und am Sonntag bin ich mit Quad Freunden ins Gelände gefahren, sie waren erstaunt, wie gut ich dort mithalten konnte. Alles bis auf tiefen Zuckersand hab ich geschafft
 

Anhänge

  • IMG_20220920_185911_995.jpg
    IMG_20220920_185911_995.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 47
Also ich habe nun in Ermangelung der Stollenreifen auf meiner Felsberg vorne den CST und hinten den Deli drauf, danke für die Empfehlung @Joochen. Auf der Strasse liege ich mit diesen Profilen gefühlt besser in den Kurven. Und am Sonntag bin ich mit Quad Freunden ins Gelände gefahren, sie waren erstaunt, wie gut ich dort mithalten konnte. Alles bis auf tiefen Zuckersand hab ich geschafft
Na in DEM Gelände fahr ich mit Slicks mit ... ;)
 
Hallo,habe auch hinten den Deli,fährt sich echt gut,hat aber den falschen Geschwindigkeitsindex!! R anstelle S !! Das gibt garantiert Probleme beim TÜV!!
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben