Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute heut ist mir bei voller Fahrt eine Schraube am Auspuff abgefallen. Kann ich da einfach eine aus dem Baumarkt reinschrauben? Und wenn ja welche ?
Mit dem Händler hab ich schon Kontakt aufgenommen. Anhang anzeigen 1904
Bei meiner 2019 ist das genauso, knusprig wird das schwarze Metall mit der Zeit, vorallem durch Regenfahrten oder Pökelfahrten im Winter, macht aber nichts aus....Bei meiner BX125 ist das Ende des Krümmers und die Schelle ziemlich "knusprig", also relativ stark verrostet..... Evtl. den Krümmer etwas abflexen?
Achte Mal drauf, bei den alten Modellen sind zu lange Schrauben drinnen. M8*25 müssen da rein!Hallo,
nachdem ich gelesen habe, dass einige von Euch die Schrauben am Krümmer verloren haben, ging ich bei mir nachschauen. Beide Schrauben sind nicht wirklich fest. Muss das so, oder sollte ich die Festschrauben?
Gruß
Christian
20 NmHat jemand zufällig das vorgeschriebene Drehmoment für die Schrauben? Würde das auch gerne mal nachprüfen mitm Drehmomentschlüssel...
Man könnte zusätzlich noch diese Schraubensicherungsflüssigkeit nehmen, die dann aushärten würdeSie dürfen nicht locker sein, also festschrauben, wenn Du sie nicht verlieren willst.
Aber nicht zu gewaltig anziehen, da das Gewinde im Zylinderkopf reissen könnte.
Leider ist im Betriebshandbuch kein Wort über das Anzugsmoment dieser Schrauben.