Schraube an Auspuff abgefallen.

Loctite ist ja nur temperaturbeständig bis 150 °C, die Schrauben am Auspuff werden doch sicher heißer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Loctite ist sich nur temperaturbeständig bis 150 °C, die Schrauben am Auspuff werden doch sicher heißer, oder?

Genau das. Erinnere mich auch an 150-180 Grad.
Gibt zwar z.B. von Firefix hitzebständigen Kleber bis 1.100°C. Aber da sollte man sich wohl überlegen, Schrauben einfach so anzukleben, ne?
 
Ich bevorzuge auch Kaffee mit einer Siebträgermaschine , der ist dann definitiv heiß. ;)

Jetzt sprechen wir schon eher die gleiche Sprache. Obwohl es bei uns eher die Filter-Kaffeemaschine mit Mahlwerk wurde, weil wir schon morgens jeder 2 große Tassen vor dem Frühstück weg-ext. 😆
 
Zwei Zahnscheiben drunter und es bleibt fest, und kann auch wieder gelöst werden.
Und für die Luxusvariante die Gewinde vor dem eindrehen mit etwas Keramikpaste einschmieren, dann brennen die sich auch nicht im Zylinder fest.
 

Ähnliche Themen

Schraube im Reifen

Zündschloss Reparatur

DIY - Auspuff und Krümmer wechseln, äh....

Fehlercode 0174

Crossfire Leichter schwarzer Ausstoß Auspuff

Zurück
Oben