Brixton Werkstatthandbuch

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von DieselDriver, 26.08.2018.

1. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Player one, holzhiasl, maestro und 3 anderen gefällt das.
  2. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Danke DieselDriver sehr hilfreich,jetzt alle 200 Seiten Ausdrucken und ein Schönes Brixtonwerkstatthandbuch draus machen :D

Grüne Bixn gefällt das.
  3. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und sämtliche Informationen in ein PDF zusammen getragen. Mir reicht es als Nachschlagewerk.

Grüne Bixn gefällt das.
  4. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    JO, FÜR MICH IST MAL WICHTIG WIE MAN DIE VENTILE EINSTELLT

5. Reinhard

Reinhard Mitglied

Danke DieselDriver! Wird mir sehr helfen.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Brixton Batterieanschluss

Hallo liebe Brixton Fans, ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich bin neu beim Thema Motorräder und kenn mich daher leider wenig aus. Hab vorm Winter die Kabel der Batterie abgeklemmt (da ich...
  2. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  3. Hallo von der Insel Rügen

Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton 125 habe schon viel Spioniert hier ( Gelesen )...
  4. Erfahrung mit Mattlack Brixton

Hallo zusammen Habe meine matt-grüne brixton gestern getankt und etwas benzin ist über den Tank gelaufen. Sofort geputzt und trotzdem extreme Spuren im lack. Das Ding ist nigelnagel-neu und es...
  5. Brixton startet nicht....

Hallo Gemeinde, Unsere 4 Monate alte Brixton startet plötzlich nicht mehr. Batterie ist voll, alles kann blinken und leuchten... aber beim Bestätigen des Startknopf... ist tote Hose.? Das hat sie...