Satteltaschen

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Hab mir jetzt Abstandshalter selber gemacht und dann ne Schwarze Fahrrad Seitentasche montiert,
Hab zwei Schienen zwischen Rückbank Schraube und Federbein montiert,also Abstandshalter kann man auch selber machen
mit wenig kosten
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Hier am bild sieht man wie ich zwei metalschienen angeschraubt habe,
Einfach zwei schienen die stabil und sich nicht leicht verbiegen lassen beim baumax kaufen 2 löcher hineinbohren und beim sitz und federbein zwischen der mutter befestigen Beliebige Tasche montieren und fertig :D
Preis
Schienen paar Euro und die Satteltasche 30€
Screenshot_2018-08-14-18-31-27.png
 

holzhiasl

Neues Mitglied
Beiträge
4
Die Grüne ist meine, die schwarze ist zwar das gleiche Modell aber ohne den ganzen Schnick Schnack. Ich habe die beiden Satteltaschen, den Gepäckträger und die Box dazugekauft, um auch mal was mitnehmen zu können. Zwei Jethelme passen in die Box locker rein. In den Satteltaschen habe ich immer einen Regenponcho, Luftpumpe, Ersatzzündkerze. Ansonsten ist Platz für alles mögliche. Hier noch ein Foto ohne Box. Medium 46 anzeigen
 

holzhiasl

Neues Mitglied
Beiträge
4
Danke für den Tip, die Lenkertasche könnte mich für mein Bremsscheibenschloss interessieren ...
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Screenshot_2018-11-24-18-45-51.png Har wer die Seitentaschen,und kann was dazu sagen,
Wieviel Platz usw.
Wär mein Weihnachtswunsch
 

Sucheingaben

brixton satteltasche

,

brixton bx 125 seitentaschen

,

custom spain brixton

,
brixton satteltaschen

Ähnliche Themen

Oben