Brixton Aktion

Danke für den Hinweis. Meiner Frau gefällt die 500er Brixton Crossfire schon mächtig, sie hätte schon gekauft. Zumindest hab ich bei den Moppeds im Haus noch ein gewisses Mitbestimmungsrecht 😄 aufgrund der aktuellen Erfahrungen mit KSR (Zubefür meine Cromwell 1200 und vor allem die Art der Kommunikation von KSR dazu), halten wir erstmal die Füße still. Ein nerviges Moppedthema reicht im Haushalt 😉
 
Ein nerviges Moppedthema reicht
Das verstehe ich vollkommen!

Dennoch, mit der 500er ist eine sehr hochwertige und verlässliche Maschine entstanden.
Obwohl ich mich nun weit rauslehne, denke ich, sie ist wohl die am Besten entwickelte Neumaschine von Brixton.
Weil elektronisch so einfach wie möglich, mechanisch am neuesten Stand, also einfach ein klasses A2 Moped!.
 
Und anscheinend läuft die 500er ja vollkommen problemlos.
Da darf das Design dann auch mal ein bisschen am persönlichen Geschmack vorbeigehen. Find' ich.

Was haben wir damals über die potthässliche CX 500 gelacht.
Heute muss man neidlos anerkennen, dass sie ein grundsolides Moped ist, das wirklich erstaunliche Laufleistungen bringt.
 
Solide Technik ist natürlich nicht zu vernachlässigen. Trotzdem würde ich mir keine Crossfire kaufen.
Ist ja kein Nutzfahrzeug, sondern ein Spaßmobil. Die passende Optik gehört zum Spaß dazu.
 
Die Güllepumpe war meiner Meinung nach schon direkt nach Erscheinung ein Klassiker!
Ich hab die CX so richtig schön häßlich gefunden und folglich eine der ersten CX (mit Cromstarrädern, Profil nach innen) gefahren. Dann ne Euro, die furchtbar gewackelt hat. Dann nach ner XJ 550 wieder ne CX (keine Euro und Cromstarprofil nach außen). Waren unkaputtbar die Dinger.
 
Das verstehe ich vollkommen!

Dennoch, mit der 500er ist eine sehr hochwertige und verlässliche Maschine entstanden.
Obwohl ich mich nun weit rauslehne, denke ich, sie ist wohl die am Besten entwickelte Neumaschine von Brixton.
Weil elektronisch so einfach wie möglich, mechanisch am neuesten Stand, also einfach ein klasses A2 Moped!.
Das will und kann ich nicht in Abrede stellen. Nur ein gutes Produkt hinzustellen und dann den Händler / die Kunden nicht mehr vernünftig in die Firmenkommunikation einzubinden, macht aus Kundensicht nicht glücklich. Da braucht es schon mehr. KSR wird das auch noch lernen, so oder so!
A2 ist bei uns kein Thema, es geht primär um leichteres Handling im Alltag und natürlich die Optik! Ich werde da doch nicht mit der Chefin diskutieren 😆 Aber die CL 500 von Honda ist ja auch ganz nett ;)
Mal sehen, ich mach nächste Woche einen Inspektionstermin für die Cromwell 1200 aus, wenn die Teile dann da sind (oder ne vernünftige Rückmeldung von KSR) isses ok. Wenn nicht, ist die Crossfire raus und es wird die CL 500 eingecheckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Handbücher diverser Brixton- Modelle

Was neues

Biete Tank für Crossfire 500

Lenker höher und zurückversetzen

Zurück
Oben