Satteltaschen

Na mal schauen,
Meine kommen ja aus Ebay nicht aus China 🤣😅🤣😅🤣
Wie viele Satteltaschen-themen haben wir eigentlich? 🧐🧐🧐

Naja ich poste meine Ergebnisse hier, da ich hier schon angefangen haben .

Die neuen Taschen sind nun aus Fernost angekommen und ich muss sagen das ich zufrieden bin.

In den Folgenden Bildern seht ihr also mein aktuelles Taschen Arsenal 😅😅

20210221_083940.jpg20210221_083928.jpg20210221_083910.jpg20210221_083832.jpg20210221_083845.jpg

Die Seitentaschen hatten auch die Rote Applikation, die ist jedoch schon beim Auspacken der Ware abgegangen. Naja egal,das Ergebniss finde ich durchaus zufriedenstellend.

Lg aus Berlin
 
Ich finde das Wort "Satteltasche" in Verbindung zum Motorrad immer belustigend , als wenn wir uns auf eine alte Mähre schwingen , die Zügel greifen , den Peacemaker im Blick und dem Zossen mal ordentlich die Sporen geben , westernfeeling irgendwie .🤡
Einen colt commander ziehe ich heute vor, aber von der Wahnsinnsgeschwindigkeit, komme ich mir schon öfter wie auf einer alten Mähre vor.... 😄
 
Wie viele Satteltaschen-themen haben wir eigentlich? 🧐🧐🧐

Naja ich poste meine Ergebnisse hier, da ich hier schon angefangen haben .

Die neuen Taschen sind nun aus Fernost angekommen und ich muss sagen das ich zufrieden bin.

In den Folgenden Bildern seht ihr also mein aktuelles Taschen Arsenal 😅😅

Anhang anzeigen 6243Anhang anzeigen 6244Anhang anzeigen 6245Anhang anzeigen 6246Anhang anzeigen 6247

Die Seitentaschen hatten auch die Rote Applikation, die ist jedoch schon beim Auspacken der Ware abgegangen. Naja egal,das Ergebniss finde ich durchaus zufriedenstellend.

Lg aus Berlin
Wie hast du denn die Seitentaschen fest bekommen? Die Riemen sind doch horizontal führend. Hast du da was gedreht oder gibt es die Taschen auch mit einer senkrechten Führung?
 
Wie hast du denn die Seitentaschen fest bekommen? Die Riemen sind doch horizontal führend. Hast du da was gedreht oder gibt es die Taschen auch mit einer senkrechten Führung?
War nen Bissl fummelig,schaue mal ob ich heute ein Foto hin bekomme.
Finde aber Die Lösung um längen besser ,sobal die Baumärkte wieder Open haben wird Nachgebaut.
"Seine" Befestigung mit meinen Taschen = Beste 😅.
Auch beim Waschen nehme ich die nicht ab .
Bis jetzt bin ich echt zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nen Bissl fummelig,schaue mal ob ich heute ein Foto hin bekomme.
Finde aber Die Lösung um längen besser ,sobal die Baumärkte wieder Open haben wird Nachgebaut.
"Seine" Befestigung mit meinen Taschen = Beste 😅.
Auch beim Waschen nehme ich die nicht ab .
Bis jetzt bin ich echt zufrieden.
Dachte ich mir schön das das fummelig wird.
Ja das ist gut gelöst, wie er das gemacht hat. Ich würde se halt gern auch abnehmen wollen.
Muss mal schauen wie ich es da gelöst bekomme. Ich glaube ich würde die Tasche eher von innen versteifen.
 
Die Packtasche von CustomZ Spain ist heute angekommen.

Packtasche links Bild 1.jpg Packtasche links Bild 2.jpgPacktasche links Bild 3.jpg

Da die Karre ja eh nicht korrekt läuft, macht die Montage i.M. auch keinen Sinn...

Und es gibt hier eine Unwetterwarnung mit Starkregen usw.

Bilder mit montierter Tasche folgen.
 
Sieht echt super aus. Gehört die "schräge" der 5asche nicht nach hinter? Kann mir vorstellen, dass es (noch) besser aussieht
 
Gehört die "schräge" der 5asche nicht nach hinter?
Nö, die Tasche müsste eigentlich noch weiter nach hinten, dann passt die Schräge genau zum Stoßdämpfer.

Das geht aber nicht, weil dort der Blinker im Weg ist. Siehe das Bild oben.

Also wenn man den/die Blinker versetzen würde, dann könnte man die Tasche noch anders anbringen.
 
Auf jeden Fall.
Ich habe den nur extra drangelassen, da mein Sohn noch nie selber tanken war.

Verträgt der Motor eigentlich auch E10?
 
So, jetzt ist das Bike komplett. Habe vergessen, Fotos von der Montage zu machen. Es ist unter der Bank zusammen geschnürt, und mit Kabelbindern am Querbügel festgemacht. 4 Muffen von der Mitte des Sitzes musste ich abmachen, da dort nun die Taschen den Abstand geben
 

Anhänge

  • 20220531_135312.jpg
    20220531_135312.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 37
  • 20220531_135322.jpg
    20220531_135322.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 37
  • 20220531_135336.jpg
    20220531_135336.jpg
    222 KB · Aufrufe: 37

Ähnliche Themen

Legend Gear Satteltaschen

Biete Satteltaschen und -halter von SHAD für Crossfire 500

Cromwell Satteltaschenhalterung für die Cromwell 1200

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Brixton Aktion

Zurück
Oben