Satteltaschen

Hallo zusammen,
habe mich jetzt für die Originalen Brixton Taschen entschieden, wegen der passenden, auf die Maschine abgestimmten Abstandshalter.
Diese stehen ganz schön weit ab - wahrscheinlich wegen dem Blinker.
Ergänzung ()
Hallo Jäger;

mal eine Frage, Welche Maße haben die grauen Taschen? Bisher habe ich noch keine Angaben gefunden. Nach dem Bild dürften sie etwa 30 cm hoch und 35 cm breit sein, aber wie tief sind sie? 10 cm? Kann mich natürlich auch total verschätzt haben.
Danke für Deine Antwort!
 
Hallo Leute, eine Frage in die Runde. Hat jemand die Satteltaschen angebracht, ohne die Schutzschienen zu verwenden? Es gibt viele Satteltaschen im Internet im Angebot. Ich habe aber Bedenken, dass diese Taschen, wenn beladen, an dem Hinterrad reiben werden. Es gibt viele Fotos auch in diesem Forum, die zeigen aber die bereits montierten Taschen, nicht aber die Struktur der Montage. Mein Appel an alle, die mit Satteltaschen fahren: zeigt bitte, wie GENAU Ihr diese befestigt habt.
 
Ich hab sie unter der sitzbank einfach zusammen gebunden , dann am dänpfer mit einem kabelbinder montiert ein wenig scheuert es aber is nicht so wild .
Ergänzung ()

Besser wärs wohl mit Abstandshalter, kommt drauf an was rein soll . Oder man lässt die kabelbinder am dämpfer weg
 

Anhänge

  • IMG_20200817_173903.jpg
    IMG_20200817_173903.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_20200817_173858.jpg
    IMG_20200817_173858.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 142
Nein ist easy, jeweils zwei Schrauben lösen. Die am Federbein und am Haltebügel. Bei mir passte der Haltebügel nicht ganz, daher habe ich eine dritte Hand gebraucht. 15min erledigt.
Finde die Tasche echt gut, Wasserdicht und hochwertig.
Braucht man für die Montage der original Brixton Halter / abstandhalter eigene, längere Schrauben oder ist das mit den originalen Schrauben möglich?
 
Hallo,

hätte mal eine Frage zu den original Brixton Taschen. Soweit ich weiß soll es die in hell und dunkel geben (hab ich selbst im KSR Bestellsystem gesehen als ich dem Ersatzteilmann beim Brixton Händler über die Schulter geschaut habe), leider hab ich davon im Netz aber noch kein einziges Foto finden können....?
Hat irgendjemand diese Tasche schon mal in dunkel (schwarz) real gesehen ?

Gruß
Alfred
 
Höhö, ich habe meine so gekauft, all incl. In die Taschen passt ordentlich was rein. Getränkedosen/-flaschen, Fotostativ, Werkzeug, Regengedöns.......Ich habe allerdings den Heckträger abgebaut: ich fahre doch keinen Roller. Wenn ich irgendwo einkehren sollte, nehme ich den Helm mit!!
AYJX1449.JPG
 
Ich finde das Wort "Satteltasche" in Verbindung zum Motorrad immer belustigend , als wenn wir uns auf eine alte Mähre schwingen , die Zügel greifen , den Peacemaker im Blick und dem Zossen mal ordentlich die Sporen geben , westernfeeling irgendwie .🤡
 
Gost Rider von David Mann ! Seine Grafiken sind wahre Kunstwerke und jeder echte Biker der 70/80er hatte mindestens einen Kunstdruck , ein Poster aus der Easy Rider Zeitschrift und/oder ein T-Shirt von ihm! 👍🤘
Ergänzung ()

Heute bestellt. (Anzeige)Bin gespannt, die Rolle für vorne habe ich schon .
Hoffe du hast geduld , die habe ich auch bestellt und warte seit gut 5 Wochen!!!😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Legend Gear Satteltaschen

Biete Satteltaschen und -halter von SHAD für Crossfire 500

Cromwell Satteltaschenhalterung für die Cromwell 1200

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Brixton Aktion

Zurück
Oben