hab mal geforscht, zumindest extra aufgeführt werden sie nicht
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Ich denke die "Ruckdämpfer" sind sogen. Silentbuchsen , aussen eine dünnewandige Stahlbuchse , innen auch dazwischen eine Schicht Gummi ( ähnlich wie ein Stoßdämpfer sie hat ) und die sind in die Nabe eingpresst , bombenfest !
Ausbauen ist sehr schwierig ( evtl. Gewinde reinschneiden und dann ausziehen ) und woher neue nehmen ?
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die paar PS so Teile ermorden...
Sind evtl. die Bolzen im Kettenrad lose ?
Und etwas Spiel ist da einfach immer .
Wenn ich hier allerdings was lesen von "Die Kupplung schnalzen lassen" kann ich mich nur wundern , was zu Geier ist das denn ????????????
Der Antrieb ruckt beim Lastwechsel immer , wenn die Kette extrem Durchang hat mehr .
Ansonsten flüssig Gasgeben , weich einkuppeln und nicht etwa digital Fahren , also nur volle Kanne oder volle Bremsung .