Cromwell Rost am Auspuff nach 2 Monaten

Tja, Ersatz kommt wohl so schnell nicht wegen dem Lockdown in Shanghai. Der Hafen ist zwar noch offen, aber die Lagerhäuser der Logistiker sind wohl schon geschlossen. Somit dürfte es mit Ersatzteilen in nächster Zukunft wieder schlecht aussehen.
 
Anhang anzeigen 16391Anhang anzeigen 16390
Anhang anzeigen 16392

Heute kam der Sunray Krümmer für meinen Umbau an. Das ist echt eine Frechheit was für eine beschi**ene Qualität hier zu einem Apothekenpreis verkauft wird.
Der Chrom blättert ab, der Katalysator beschädigt, Qualitätskontrolle ist bei den Chinesen wohl ein Fremdwort …und KSR schickt anscheinend auch jeden Ausschuss ungesehen an die Händler weiter.
Man bin ich froh das ich noch den Felsbergkrümmer und den Arrow für das Blues Bike in der Ecke liegen habe!!!!:oops::oops::oops:
 
Schon auf der Seite nachgesehen, Lagerbestand = 0.
Ich behalte jetzt die Krücke, wollte sie ja eh überarbeiten. Ich find‘s nur eine Frechheit wieviel Kohle einem für so was Minderwertiges aus der Tasche gezogen wird.
Für den Kernschrott würde ich einen ordentlichen Preisnachlass verlangen. KSR sollte solche Aktionen in Zukunft besser sein lassen, der Ruf einer Marke ist schnell ruiniert, sie können sich ja mal bei den britischen und französischen Autobauern erkundigen wie das so ist und wie lange es anschließend dauert um verlorene Kunden wieder zurück zu gewinnen.
 

Ähnliche Themen

Crossfire Leichter schwarzer Ausstoß Auspuff

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Tour Gardasee

Zurück
Oben