Rasseln. Was soll ich tun?

heute den SeitenStänderHack installiert .. Moped auf Ohrenhöhe auf der Bühne
Das VentilKlappern ist keins....... es kommt von der Einspritzdüse und zwar ordentlich laut. die Ventile hört man nicht bei mir
 
ist nicht wild . manche düsen sind halt laut, das Magnetventil ist halt unter ziemlichen Druck
das haben vieeeele Porsche auch und laufen heute noch

Nicht nur Porsche, mein Benz mit drei Buchstaben hat auch laute Ventile. Klappert und tickert.....
Hier ist es in der Tat so, dass wenn es NICHT mehr zu hören ist, dann stimmt was nicht.
Ergänzung ()

Na ja, so lange es rasselt oder klappert ist es zumindest noch dran... 😜

Aber wie lange noch...... ? 😉
 
Also ich kann die Erfahrung teilen, dass ab 6000U/min das "Klingeln" bei mir auch auftritt. Ich habe alles befestigt was nicht lose sein sollte und auch alle Schrauben nochmal kontrolliert. Ich trau mich schon gar nicht an die 8000 U/min ran, da ich Angst unter mir löst sich gleich der Motor auf. Was könnte eurer Meinung nach das Klingeln verursachen. Ich bin der Meinung es kommt bei meiner Sunray eher aus der Richtung Kolben /Topf... Im Stand kann ich es nicht lokalisieren, da der Bock ruhig läuft. Ich will auch gern mal über 90Km/h fahren! Ich habe den Motor sachgemäß eingefahren. :D
 
Frage ist, ob er mit im Stand so hoch gedreht hat oder ob er mit im Stand nur Leerlauf oder erhöhten Leerlauf meint
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben