Rasseln. Was soll ich tun?

Ist ja kaum zu glauben. Ich habe das jetzt mal mit dem was ich gerade dahabe gelöst. Und ich dachte das mein klakkern davon nicht weg geht aber es ist beim schieben schonmal weg. Morgen fahre ich ne runde aber ich den da wird es auch weg sein wenn dem so ist.... Loch in po gefreut 20210507_191028.jpg
 
Wollte keinen extra Thread aufmachen.. Kann mir jemand sagen, was es mit diesem „Schlauch“ auf sich hat? Ist mir auf der Suche nach „Rasseln“ aufgefallen! Er endet im Bild mit dem gelben Pfeil..

Danke vorab!!
 

Anhänge

  • 112BEA91-E99A-4C13-B23F-8FD56CFF0A5A.jpeg
    112BEA91-E99A-4C13-B23F-8FD56CFF0A5A.jpeg
    112,3 KB · Aufrufe: 111
  • E3BCB5C1-EAC3-497A-8CBF-10ABA8A47724.jpeg
    E3BCB5C1-EAC3-497A-8CBF-10ABA8A47724.jpeg
    197,1 KB · Aufrufe: 111
  • A00E69C6-57E6-4DA4-89C5-33A054B47566.jpeg
    A00E69C6-57E6-4DA4-89C5-33A054B47566.jpeg
    148,1 KB · Aufrufe: 112
Bei mir ist mal ein bischen Schmodder rausgeschwitzt.
Habe Stopfen geöffnet, mit Tuch gereinigt, Stopfen drauf und bis zu diesem Fred dann auch wieder vergessen.
Blinddarm ist wohl die wirklich beste Bezeichnung :D.
 
Ist ja kaum zu glauben. Ich habe das jetzt mal mit dem was ich gerade dahabe gelöst. Und ich dachte das mein klakkern davon nicht weg geht aber es ist beim schieben schonmal weg. Morgen fahre ich ne runde aber ich den da wird es auch weg sein wenn dem so ist.... Loch in po gefreut Anhang anzeigen 8498
Habe heute Gummitülle und Kabelbinder auch mal bei meinem Mopped angebracht! Da Rasselt jetzt nichts mehr, Gummitülle in der Grösse 12x20x24mm passt perfekt!! ;)
Ergänzung ()

Übrigens hatte ich auch bei meiner 2021er Felsberg am Scheinwerfer ein Klappern! Als ich nachgeschaut habe viel mir auf das der Stecker für den USB Anschluss an das Lampengehäuse schlägt beim Fahren , habe ich auch mit einem Kabelbinder an einem anderen Kabel fixiert und weg war es!! ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasseln hab ich nicht. Bei mir ist ein leichtes Klappern vorne zu hören. Da darf es gerne bleiben. Wenns weg ist geh ich suchen was fehlt. 😊

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben